PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturz von Bioshock, bzw. vom PC



kikbo
23.03.2008, 18:33
Hallo,

ich habe folgendes Problem, das mein PC beim Spielen komplett abstürzt, also mit blauem Bildschirm und der Meldung das die Datei zd1211u.sys eine schweren Fehler im Windows XP verursacht hat und der PC aus diesem Grund heruntergefahren werden muss. Wer kann mir hier weiterhelfen??
BS: Windows XP
P: AMD 6000
GK: Radeon X1550
MB:Asrock ALIVE F6G

bioshockmastero
23.03.2008, 18:58
hmm, das kan verschiedene ursachen mit sich tragen.
aber erstmal um sicher zu gehn würde ich dir den tipp geben das spiel nochmal neu zu intalieren.;)

steamx
24.03.2008, 14:46
erstmal schauen wir doch was "zd1211u.sys" für eine datei ist.
google sagt, dass hat irgendwas mit nem treiber für dein wlan dingen zu tun.
ich würde dir raten den mal upzudaten (tolles wort)

bioshockmastero
24.03.2008, 21:39
ja steamx hat recht das kann gut an dem internettreiber liegen . vorsichtshalber würde ich aber auch grafikkarten- und soundtreiber downloaden und da du xp hast wäre es auch nich schlecht sich mal das servis pack 2 zu holn;)

kikbo
25.03.2008, 17:34
Hallo,
vielen Dankfür die Hilfe.
Graka und Sound-Treiber sind neu.
Werde einfach Internet während der Spielzeit deaktivieren.

Mal sehen,ob es was bringt.

Gruss

Immortalized
25.03.2008, 18:56
bioshockmastero mir kommts so vor als wärst du der einzige aktive user hier...

bioshockmastero
25.03.2008, 20:15
ich manchmal auch^^, aber ich hatte auch ne woche ferien, donnerstag is das leida vorbei und ich muss wieda zur arbeit^^

Immortalized
25.03.2008, 23:56
ich manchmal auch^^, aber ich hatte auch ne woche ferien, donnerstag is das leida vorbei und ich muss wieda zur arbeit^^
dann kann man das forum hier ja dichtmachen, geholfen wird hier ja nicht.

daka
26.03.2008, 10:22
Geholfen wird sicherlich, wenn ideeen da sind. Du musst nur bedenken, dass wir nicht Allmächtig sind und die wenigsten, wenn überhaupt jmd. Computer Wissenschaft o.ä. studiert hat. Mir z.B. ist überhaupt nicht bewusst, womit dein Problem zusammenhängt, da kann man nur schritt für schritt voran gehen und einzelne Tipps geben, möglicherweise hilft was.

Außerdem wurden schon sovielen Usern mit Problemen weitergeholfen, da war meine ich sogar jemand bei mit dem selben Fehler wie du!!!

MfG dakayos

Immortalized
26.03.2008, 11:14
Geholfen wird sicherlich, wenn ideeen da sind. Du musst nur bedenken, dass wir nicht Allmächtig sind und die wenigsten, wenn überhaupt jmd. Computer Wissenschaft o.ä. studiert hat. Mir z.B. ist überhaupt nicht bewusst, womit dein Problem zusammenhängt, da kann man nur schritt für schritt voran gehen und einzelne Tipps geben, möglicherweise hilft was.

Außerdem wurden schon sovielen Usern mit Problemen weitergeholfen, da war meine ich sogar jemand bei mit dem selben Fehler wie du!!!

MfG dakayos

ich hab das forum hoch und runter gelesen und nichts gefunden, was hilft. Und schritt für schritt vorangehen und einzelne Tipps geben ist ja genau das was ich erhofft habe. Bei 140 Views hat aber nur einer geschrieben und nicht einmal einen Tipp gegeben.