PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : um was gehts?



MeXX
23.03.2008, 00:10
Hi leute..
ich hab erst vor kurzem durch werbung über AC erfahren, und wills kaufen..
jetzt möcht ich nur wissen worums genau geht ^^

kann mans mit Gothic oder TES4: oblivion vergleichen?
Is es ne lineare story oder kann man frei rumlaufen und praktisch machen was man will wie in gothic oder TES?

gibt es sowas wie gilden (zB magiergilde, kämpfergilde)???

kann man beim char was verändern? zb aussehen, fertigkeiten??

jap das wars mal =D wenn ihr mir das beantworten könnts wärs cool.

BeerWulf
23.03.2008, 00:24
Hallo MeXX, willkommen im Forum :)

Nen Großteil Deiner Fragen kannst Du Dir selbst auf unserer Netzwerkseite (http://www.assassinscreed.de/content/view/54/46/) beantworten, da findest viele Infos rund ums Spiel usw...

Und eins vorweg: das Aussehen des Chars ist nicht veränderbar.

Viel Spaß im Forum!

MeXX
23.03.2008, 00:37
danke, das is schonmal recht hilfreich was die story betrifft.
ich konkretisiere meine fragen mal;

kann man theoretisch machen was man will, zB einfach so zum spaß irgendwen umbringen?

ich nehme an es gibt levels? also stufen für den char mein ich.

gibts sozusagen "klassen?" jeder der gothic oder TES gespielt hat, weiß was ich meine.. zB schütze oder schurke, magier,...? (gibts überhaupt magie?)

ist das spiel komplett realistisch, oder gibts auch riesenratten, goblins,..?
wahrscheinlich nicht oder?

is die welt mit einer gothic oder morrowind/oblivion welt größenmäßig vergleichbar oder spielt sich alles in den städten ab?

kann man bessere rüstungen, waffen,.. erhalten?

danke, das spiel is sogut wie vorbestellt auf amazon =)

Keksus
23.03.2008, 01:31
Eins vorneweg:. AC ist ein Actionadventure und kein Rollenspiel ;) Man kann es eher mit Tomb Raider vom Spielprinzip her vergleichen. Allerdings hat man eine frei begehbare Welt ala GTA. Die Gebiete werden im Laufe des SPiels freigeschaltet ;)

Onsche
23.03.2008, 11:33
Kennst du Prince of Pesia? wenn ja dann wird dir AC sicher gefallen.

Kleiner Hinweis,du darfst dir unter AC nichts falsches vorstellen sonst bist vielleicht noch entäuscht von AC was schade wär.Hab hier noch was für dich Assassin's Creed - Review (http://www.gameswelt.de/articles/reviews/2705-Assassins_Creed/index.html)ist zwar der Test von der XBox360 aber das soll dir fürs erste nen Einblick von AC geben.

Hmm!

(http://www.gameswelt.de/articles/reviews/2705-Assassins_Creed/index.html)

See/V
24.03.2008, 13:06
kann man theoretisch machen was man will, zB einfach so zum spaß irgendwen umbringen?


Ja die Spielwelt so auch die NPCS usw sind frei begehbar und auch jedweden willen deiner selbst ausgeliefert. :cool:


ich nehme an es gibt levels? also stufen für den char mein ich.



Im gewissen sinne schon aber nicht so wie du meinst. Upleveln geht automatisch ohne eigenständiges handeln. Das heisst umso weiter du im spiel kommst umso besser werden deine fertigkeiten nach jedem auftrag. Sind aber noch ein bis zwei dinge die dich auch upleveln lassen aber ohne fertigkeiten.


gibts sozusagen "klassen?" jeder der gothic oder TES gespielt hat, weiß was ich meine.. zB schütze oder schurke, magier,...? (gibts überhaupt magie?)


Magie als solches nicht aber es gibt Fertigkeiten die ein normaler Mensch "nicht" kann Eagleeye zb.


ist das spiel komplett realistisch, oder gibts auch riesenratten, goblins,..?
wahrscheinlich nicht oder?



Naja ausser die "menschlichen" ratten gibt es keine viecher die aus irgendeinem Horrorfilm entstanden sind. ;)


is die welt mit einer gothic oder morrowind/oblivion welt größenmäßig vergleichbar oder spielt sich alles in den städten ab?


Zu dem vergleich kann ich dir nichts sagen nur es sind 3 grosse Städte naja eher 4 und ein riesiges Königreich das die Städte miteinander verbindet.
In den Städten sind deine hauptaufträge, in dem Königreich gibt es aber zusätzliche dinge die zu erledigen sind.


kann man bessere rüstungen, waffen,.. erhalten?


Du erhälst bessere waffen aber du kannst sie weder kaufen noch tauschen, es ist wie oben beschrieben rangabhängig.

MeXX
24.03.2008, 23:59
okay, danke für die antworten =)


Du erhälst bessere waffen aber du kannst sie weder kaufen noch tauschen, es ist wie oben beschrieben rangabhängig.

das heißt, es ist kein zufall??! also ihr wisst schon, welche waffe ich bei diesem und jenen rang bekomme?

Keksus
25.03.2008, 00:18
Das Spiel ist kein Rollenspiel.

Du bekommst einen Auftrag von deim meister, gehst in die Stadt, machst Nachforschungen, tötest dein ziel, gehst wieder zum meister und bekommst wieder ein bisschen Ausrüstung. Dann das ganze Spiel von vorne ;)

Ich glaub du hast falsche Vorstellungen davon, was AC ist ;) Es ist einfach ein Actionadventure ;) Nix mit XP, nix mit leveln ;)