PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest "Eine einmalige Sammlung"



TomTom
22.03.2008, 10:20
Da mir der Sammelthread mit den Lösungen bei diesem Quest leider (noch) nicht weiterhilft, mal eine Frage an alle, die schon das Spiel durch haben: wo bekomme ich die dritte Statue her, die der NPC im Schloß von Nox haben will? Ich habe die eine Statue abgegeben, die ich schon recht früh im Spiel bekam und nie wusste, wofür sie ist (in der Beschreibung steht nur, sie sieht einem alten Mann ähnlich oder so) und eine andere, die glaube ich Miku (oder ähnlich) darstellt. Ich habe noch ein Bild von einer rotgekleideten Frau im Gepäck, bei dem ich auch keine Ahnung habe, wofür es gut ist, aber das Teil will der Questgeber schon mal nicht. Wenn ich mir so die Karte ansehe, habe ich alle Terretorien des Spiels bereits bereist (bin am Suchen des 5. Stück des Artefakts) und frage mich, wo ich diese blöde Statue übersehen habe. Vielen Dank im Voraus für Tipps.

CKomet
22.03.2008, 10:55
Die erste bekommst du gleich am Anfang

Dann gibt es noch die Mönchstatue, die man weerhalten kann wenn man die Quest ein gemeiner Überfall erfolgreich abschließt. Beste ist die Statue erst dem Mönch zu geben und später fragen ob man sie bekommen kann.

Die dritte findet man auf dem Tisch in Deka anwesen.

TomTom
22.03.2008, 13:06
^^ da muss ich jetzt eh hin von der Hauptstory her auf der Suche nach den Fragmenten. Dann wird mir die wohl fehlen. Komisch finde ich nur, dass ich auf der Karte ja bereits war...entweder habe ich das Teil übersehen, oder es lag zu dem Zeitpunkt nichts auf dem Tisch...werd gleich mal nachschauen. Danke auf jeden Fall schon mal.

CKomet
22.03.2008, 13:52
die einzeln Teile werden nicht auf den karten angezeigt... man stolper da nur mehr oder eniger zufällig drüber ;)

TomTom
22.03.2008, 15:00
Hat geklappt und die dritte Statue ist mein. :D Dabei habe ich en passant noch einen Verwendungszweck für das Bild mit der rotgekleideten Frau bekommen dank der Künstlerquest auf Nox' Anwesen. :ausheck