PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mod-Anfrage] Deadric Armor



ren`
15.05.2006, 11:28
Moin...

ich find mich in das CS nich so richtig rein, deswegen hätt ich eine Bitte:

Könnte mir jemand eine Leichte Rüstungs- Version der Deadric rüssi, welche beim Cheydinhal'schem Waffenhändler verkauft wird, in ein Plugin stopfen?

Wenn das nicht möglich ist, könnte mir da jemand ne kurze, präzise Anleitung geben, wie ichs selber machen kann?

Thor
15.05.2006, 11:37
Wenn du auf die Daedra rüstung doppelt draufklickst, hast du die Option schwere (aktuell) oder leichte zur auswahl. einfach umstellen.

Zu Finden sind die Rüstungen unter Items->Armor->Daedric

Am besten du krallst dir irgend eine Plugindatei, z.b. singlers Mod, setzt diese als Aktiv und öffnest sie. Dann editieren und einfach speichern.

ACHTUNG: Installierst du dann den nächsten Singler-Pätsch is deine Rüstung natürlich wieder "schwer".

mfg
Thor

P.S.: Ist es dir lieber wenn ich das PI für dich bastel oder willst du "alleine machen"?

ren`
15.05.2006, 11:39
Naja, dann hab ich ja keine schwere Deadric mehr, ich brauch eine leichte und eine schwere ...

Wompf
15.05.2006, 12:05
Is an sich auch kein Problem, müsstest nur die ID der ursprünglichen Rüstungen abändern und dann diese abgeänderten auf leicht stellen.
Ich könnts machen, allerdings hab ich keine Ahnung wie man sowas den Händlern gibt. Ich könnt sie nur irgendwo rumliegen lassen, wo man sie dann aufsammeln kann.

Schnitzelmaker
15.05.2006, 12:12
Unter Container sind auch die Händlertruhen.
Wenn man da was reinlegt,verkaufen die Händler das.
z.B. ChestVendorSmithBladesI01 und VendorAFightingChance, müssten die von Rosshana(Eine faire Chance) sein.

Nicht jeder Händler hat seine eigne Truhe,muss also suchen.

ren`
15.05.2006, 12:51
Original von Wompf
Is an sich auch kein Problem, müsstest nur die ID der ursprünglichen Rüstungen abändern und dann diese abgeänderten auf leicht stellen.
Ich könnts machen, allerdings hab ich keine Ahnung wie man sowas den Händlern gibt. Ich könnt sie nur irgendwo rumliegen lassen, wo man sie dann aufsammeln kann.

Joa, wäre mir auch recht, muss ich dann wenigstens kein Geld ausgeben :)
Würdest du mir so ein Plugin machen?

Thor
15.05.2006, 13:54
Soooo: hier ist dein PI.

Die Rüstung wurde als neues Unique-Item eingeführt, es wird also NIX überschrieben.

Wie gewünscht in Cheydinhal zu haben.

Saug-link: http://rapidshare.de/files/20507440/Leichte_Daedraruestung.esp.html

so. ich geh jetz Stargate glotzen.

mfg
Thor

P.S: ich weihe mit diesem Post mein brandneues 56K Modem ein :P

ren`
15.05.2006, 14:23
Geile Sache =) Dankeschön :)

Kalecgos
15.05.2006, 16:13
Jap auch danke von mir, darauf hab ich schon gewartet! xD

deinheld
15.05.2006, 19:17
Ich hab auch ne Anfrage für nn PI das nir eventuell jemand machen könnte, dafür werd ich aber nn neuen Thread aufmachen. Ich würd mich freuen wenn thor (oder jemand anderes) mir da helfen könnte.

Edit :

Thread (http://www.globalgameport.com/wbb2/thread.php?postid=15489#post15489)

saradarkmoon
15.05.2006, 20:17
Toller Mod Thor (auch wenns für dich warscheinlich ein Klaks war),
allerdings frag ich mich warum meine Dunkelelfin nicht auch den Auschnitt wie die Waldelfe von ren`hat?

saradarkmoon *wink*

Thor
16.05.2006, 09:24
Na ja, wenn man erstmal herausgefunden hat wies geht (dafür hab ich wochen gebraucht) is sowas in 5min erledigt.

Hats denn gefunzt?? ich konnte es noch net Testen (Keine Zeit für Oblivion wg. Wipo-Referat :rolleyes:)

Allerdings was ich nicht kann ist: ALLES WAS MIT 3D zu tun hat.... Kein Plan, hab da noch kein tut gefunden.

mfg
Thor

P.S.: Brokkr, schlag mich ruhig aber für alle modinteressierten:

www.tes-oblivion.de geht dann auch Construction Set und dann Tutorials... echt Hilfreich.

ren`
16.05.2006, 10:52
Sara: Ich hab das Female Armor Pack drin, ich such mal den Link und editier meinen Post dann...

Thor: Ja, der Mod funzt super :)

Edit: hier das Plugin:

http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=OblivionMods.Detail&id=832

Aber Achtung... du kannst das nichmehr ändern, auch wenn du das Plugin deaktivierst, zumindest is das bei mir so ...

nochmal edit:

http://www.tessource.net/files/cache/3986.html

Der hier is besser, beim ersten muss man sich erst reggen..

Kalecgos
16.05.2006, 15:46
Ja, das PI funzt, aber warum müssen die Teile so teuer sien? xD
Ich bin leider noch nciht in der "Geld-im-Überfluss" Zeit, das frisst mein gesamtes Erspartes auf. :D
Werden die Kosten vom Spiel generriert, oder kann man die selber im Cs einstellen? Das waren nämlich ziemlich komische Werte... :D

Downstorm
16.05.2006, 16:05
bedenke ab dem zeitpunkt von dem aus man die rüstung eigentlich findet(also die schwere)hat man geld wie heu deswegen sind die preise schon berechtigt

Thor
18.05.2006, 10:08
Ja, die Werte kann man im CS einstellen, aber ich hab da nix geändert. Das sind die Originalpreise der daedrischen Rüstung. (Aber der Hädler verhökert die für ca. 160% ihres im CS festgelegten Wertes).

mfg
Thor