PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bioshock-Demo startet nicht



Sol_UP
20.03.2008, 20:50
Hallo,

ich hatte mir die Demo von Bioshock runtergeladen. Einmal 'so' und einmal mit Steam.
Bei beiden läuft es so ab, dass wenn ich das Spiel starten will es ein paar Sekunden geladen wird - Maus-Zeiger zeigt Sanduhr - aber dann hört das Laden wieder auf. Es passiert dann gar nix mehr.

Ich benutzte den neuesten 'Omega'-Grafiktreiber. DirectX ist aktuell. Ich habe schon alle Punkte von Eurem Technik-Bereich abgehakt. - Immer dasselbe....:(


Mein System:

AMD XP-m 2600+ @ 2450 MHZ (Single Core)
ATI Radeon 2600Pro 512 MB
1 GB DDR 400

WIndows XP SP2


Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte!

bioshockmastero
21.03.2008, 12:47
hmm da du gerade mal so die mindest anforderungen erfüllst kann das sein das bioshock mit 2450mhz single core nichjt läuft. bei der mindest anforderung handelt es sich darum ein richtlinie zu geben wo bioshock anfängt zu funktionieren und bei einem 2600+ kann das schon knapp werden auch 1gb ram, is ja eigentlich in ordung doch mit einer übertragungsrate von nur 400 kit hört sich das ziemlich wenig an
bei meinem alten pc hate ich auch da problem, ein spiel lief nich obwohl ich alles hatte nua wenn übertragungsrate scheiße is und der prozessor auch dann springts halt nich an.

Sol_UP
21.03.2008, 15:39
Ich hab' hier im Forum einen Beitrag '13.09.' gelesen, wo jemand ein ähnliches System hat - nur etwas mehr Ram - mit der gleichen CPU und bei dem 'funzt' es flüssig mit den höchsten Auflösungen....

Ich meine auch, das jemand mal was von 512 MB Ram und 1800 MHZ-Notebook-Prozessor geschrieben hatte.

Ich probier noch n bissl. Wenn's nicht klappt, dann is das auch nicht so wild. Hätte mir das gerne mal angeschaut. Aber es muss nicht!

bioshockmastero
21.03.2008, 16:00
ja ok aber schade wärs schon denn bioshock ist einfach himlisch :angel ^^
na ja ram is halt auch sehr wichtig nun noch viel spaß beim ausprobiern
gruß bioshockmastero

Sol_UP
21.03.2008, 20:03
Habe die exe in bioshock.exe-dx9 umbennant. Läuft! Und das mit den höchstmöglichen Einstellungen - ruckelfrei.

bioshockmastero
21.03.2008, 20:10
okk das hät ich jetzt nicht gedacht das es an der exe-datei liegt na ja diese pc´s haben manchmal ihren eigenen willen^^
freut mich aber für dich und noch viel spaß beim zoggn;)