PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmabsturz bei Materiewandlung <Masari>



Ayami Shinoda
19.03.2008, 20:09
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hätte gerne unter anderen Umständen mit euch Bekanntschaft gemacht, aber auch ich habe immer größere Schwierigkeiten mit dem Game Universe At War von Sega:

Schon bereits am Anfang, als ich mir das Spiel gekauft hatte, nach der Erstinstallation, als ich das Spiel gestartet hatte, gab es schon den ersten Programmabsturz – bereits im Intro!

Nach vielem Herumprobieren bin ich dann auf die Idee gekommen, die Multiplayer-EXE zu löschen – voila – das Spiel funktionierte ab dann…

Jetzt habe ich es bis zu dem Masari geschafft, und bin auch in dem Level von Südamerika. Wenn ich in diesem Level den Materiemodus (Materiewandlung) umschalte, von Heller Materie zu Dunkler Materie, prompt kackt mir das Programm ab!

Ich habe bereits den neuesten Patch installiert – keine Veränderung!

Es ist wirklich ärgerlich! Zuerst freut man sich auf ein neu gekauftes Spiel, und dann wird es einem auf diese Art und Weise vermiest und einem schwergemacht! Dann denkt man, man hat das Problem so einiger Maßen im Griff, dann ist auch schon die nächste Stelle im Spiel vorhanden!

Jetzt muss man schon die ganze Wochen hart arbeiten, und einem schwirrt nichts anderes als der schöne Gedanke, den einem am Arbeitsleben hält, mit der Vorfreude und Hoffnung, EDNLICH Zeit für das Game zu haben, schlägt man sich das bisschen Freizeit damit tot, Informationen zur Fehlerbehebung zu sammeln und Fehler, mit Deinstallieren und Neuinstallieren, Et Cetera!

WARUM IST DAS NICHT SELTEN SO SCHWER, SOLCHE SCHWERWIEGENDEN UND AUCH ÄRGERLICHEN FEHLER VON VORN HEREIN ZU VERMEIDEN – wirklich SEHR ärgerlich – das verdirbt einem den gesamten Spielspaß, weil man nie weiß, wann der nächste Programmabsturz erscheint!


Ich hoffe, ihr könnt mich ein wenig verstehen, und vielleicht habt ihr ja auch eine Lösung! Ich habe schon so einiges hier gelesen, aber keine Lösung hat bisher geholfen! Auch die Sache mit der Materiewandlung habe ich hier auf Anhieb noch nicht gesehen…

Sehr würde ich mich freuen, wenn ihr euch hierzu äußern würdet!


Mit freundlichen Grüßen,

Ayami Shinoda.




System

Prozessor
Modell : 1x AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+
Geschwindigkeit : 2.21GHz
Modellnummer : 4200
Kerne pro Prozessor : 2 Einheit(en)
Threads pro Kern : 1 Einheit(en)
Typ : Dual-Core
Interner Datencache : 2x 64kB, Synchron, Write-Back, 2-weg Satz, 64 Byte Zeilengröße
L2 Onboard Cache : 2x 512kB, ECC, Synchron, Write-Back, 16-weg Satz, 64 Byte Zeilengröße

System
Mainboard : ASUSTeK Computer INC. A8N32-SLI-Deluxe
MP Unterstützung : 2 Prozessor(en)
MP APIC : Ja
System BIOS : American Megatrends Inc. 8.12
Gesamtspeicher : 2.00GB DDR

Chipsatz 1
Modell : AMD Athlon 64 / Opteron HyperTransport Technology Configuration
Front Side Bus Geschwindigkeit : 2x 1.00GHz (2.01GHz)
Gesamtspeicher : 2GB DDR
Speicherbusgeschwindigkeit : 2x 201MHz (402MHz)

Grafiksystem
Monitor/TFT : Plug und Play-Monitor
Adapter : NVIDIA GeForce 7900 GT/GTO

Physische Speichergeräte
SAMSUNG HD501LJ 500GB (SATA300, NCQ, 16MB Cache) : 465.76GB (C:) (D:)
HL-DT-ST DVD-ROM GDR8161B (ATAPI33, 48x CD-R, 6x DVD-R, 256kB Cache) : 4.28GB (E:)
BENQ DVD DD DW1650 (ATAPI33, 48x CD-R, 48x CD-W, 6x DVD-R, 6x DVD-W, 2MB Cache) : k.A. (F:)

Logischer Speichergeräte
Festplatte (C:) : 146.48GB (89.76GB, 61% Freier Speicherplatz) (NTFS) @ HL-DT-ST DVD-ROM GDR8161B (ATAPI33, 48x CD-R, 6x DVD-R, 256kB Cache)
Lokaler Datenträger (D:) : 319.27GB (311.01GB, 97% Freier Speicherplatz) (NTFS) @ HL-DT-ST DVD-ROM GDR8161B (ATAPI33, 48x CD-R, 6x DVD-R, 256kB Cache)
UAWEA (E:) : 4.28GB (UDF) @ HL-DT-ST DVD-ROM GDR8161B (ATAPI33, 48x CD-R, 6x DVD-R, 256kB Cache)
CD-ROM/DVD (F:) : k.A. @ BENQ DVD DD DW1650 (ATAPI33, 48x CD-R, 48x CD-W, 6x DVD-R, 6x DVD-W, 2MB Cache)
3.5" 1.44MB (A:) : k.A. @ SAMSUNG HD501LJ (SATA300, 48x CD-R, 48x CD-W, 6x DVD-R, 6x DVD-W, NCQ, 16MB Cache)

Multimediageräte
Gerät : MPU-401-kompatibles MIDI-Gerät
Gerät : Standardgameport
Gerät : Realtek AC'97 Audio

Betriebssystem
Windowssystem : Microsoft Windows XP (2002) Home 5.01.2600 (Service Pack 3, v.3264)