PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bioshock unter Vista64 - Probleme



Immortalized
19.03.2008, 17:52
hallo,
ich schon seit einiger zeit versucht Bioshock auf meinem PC:
Windows Vista 64 Bit
4 gb RAM
Q6600 C2D
XFX 8800 GTX
Asus p5n32 SLI Premium
Syncmaster 226bw (widescreen)

Das spiel lässt sich ohne Probleme installieren und auch der Patch auf 1.1 hat keine Probleme bereitet, nur startet das spiel, wenn überhaupt in einer geringen auflösung ( quasi in einem Fenster) und wenn ich die Auflösung auf die meines Monitors stelle bleibt das so. Nur selten, wenn ich das spiel neustarte erscheint es auch auf dem ganzen Bildschirm. So das Spiel hat nun endlich in der gewünschten Auflösung gestartet und ich versuche es zu Starten ( "Neues Spiel" "Schwierigkeitsgrad gewählt" und nach dem 2. Bild hängt sich das Spiel auf und es kommt "Bioshock.exe funktioniert nicht mehr") Diese Fehlermeldung kommt egal ob ich:
Das Programm als Administrator ausgeführt habe
Das Programm ungepacht ausgeführt habe
Das Programm gepatcht ausgeführt habe
Das Programm mit einer NO-CD-Crack .exe ausgeführt habe
Das Programm mit dem Kompatibilitätsmodus mit Windows Xp ausgeführt habe

und langsam bin ich mit meinem Latein am ende...
Was könnte ich noch versuchen, um endlich Bioshock zu spielen??
Hierbei handelt es sich um die Collectors Edition mit der Figur und nicht um i.welche legalen o. illegalen Downloads oder sonstwas...

ich bitte um hilfe,
verzweifelnde Grüße, immo




Edith: AAAAAAAAAAhhh grade ging das erste Level (ich habe keine Ahnung warum, ich habe nichts geändert aber nachdem Teil mit der Tauchkugel nach diesem "all good things flow in this city"-Ding musste er wieder laden und diesmal isses mir da abgekratzt "Bioshock.exe kann nicht ausgeführt werden") Ist das Problem bekannt oder geht nur mir das solangsam gehörig auf die Eier?

und ja, Service Pack 1 ist installiert

Achja bevor ichs vergesse, DX 10 is an und sollte auch an bleiben.

100 Views und noch keine Antwort :(

Kann sich hier vielleicht mal einer melden, oder zumindest sagen wo ich denn Hilfe bekomme?

bioshockmastero
21.03.2008, 12:53
ich hatte das gleiche problem bei the witcher!
es ist immer wieder abgestürzt mir hat eine freundliche person von den administratoren geholfen^^ vist ist halt etwas eigenwillig. also für dein problem müsste es einen hotfix geben wo vista 64 optiemirt wird. ich würde mal bei den administratoren von diesem forum nachfragen da ich keinen hotfix für dein problem kenne:(
aber ich bin mia sicher das es einen gibt.
also noch viel glück

Immortalized
21.03.2008, 17:58
naja um einen hotfix oder was weis ich was zu finden hab ich ja hier gepostet :|

also mit wem muss ich schlafen um Bioshock laufen zu lassen? :confused:

bioshockmastero
21.03.2008, 19:39
wie gesagt frag die administratoren dieses forums

Immortalized
21.03.2008, 21:54
wie gesagt frag die administratoren dieses forums
und wie kann ich die kontaktieren? wenn nicht durch einen Post in _deren_ Forum?

wies aussieht ist dieses ganze Forum ausgestorben.. 126 views und nur einer der was geschrieben hat?? ihr macht mich fertig. Ihr und Vista...und Bioshock.. :(

anyone?

Immortalized
17.04.2008, 19:15
*push*

hat denn niemand eine idee? 314 views und einer der sich gemeldet hat...

ramonork
17.04.2008, 21:04
Kannst du nicht 64bit zu 32bit umstellen?