PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Map Sammelung



McRib
19.03.2008, 12:46
hier der neue Map schwung alle mit Version 1.03 Kompatibel

hier

Neue Map ist dazugekommen:

Gegen jede Regel

Am besten ist sie spielbar im FFA oder 2 v 2 v 2 v 2 Modus
Is eine 8 Spieler map (eine kleine Version ist in Arbeit und kommt demnächst)


Hier ist nochmal die Übersicht:

Zu den Maps.

1. Map 2 v 2, FFA

Schwierigkeitsgrad: Schwer
Die Trägt den passenden Name Platzangst

Worum gehts?: Es gibt 3 Sonnensysteme

2 Davon sind von Spieler bewohnt das dritte ist ein Paradis wären nicht die klein und bösen Überraschungen die ich eingebaut habe ^^. Wer mehr wissen will, muss die Map spielen :)


Diese Map trägt den Name Piraten

Spielbar: 3 v 3, 2 v 2 v 2, FFA

Warum diese - ziemlich einfallslos - Name? Nun spätens nach 5 Min. werdet ihr es selbst rausgefunden haben. :D

Kreuzzug
2 v 2 oder FFA

Inhalt: Man hat die Wahl entweder man geht durch die Piratennest oder man geht durch die Sonne um zum Feind zu kommen. Der Piratennestzugang bietet allerdings ein kleines Extra.

Mapname: Ein Platz an der Sonne


21 Planeten 1 v 1

Es gibt insgesammt nur 10 Planeten die er Koloniesieren sind. Davon sind 4 in der Mitte. Wer es schafft die zusichern hat gute Chancens auf Sieg.

In dem .Zip ordner ist auch eine Datei namens ggp2.tga diese bitte in den Texturenordner schieben. Das ist das Map bild.

Und wie immer gelten die Allgemeinen McRibs-ABGs :rolleyes: :

Die Map ist geistiges Eigentum von mir und darf nur mit meiner Zustimmung verkauft und Vermietet und als Klopapier missbraucht werden. :D

Es ist erlaubt diese Map an Anderen weiter zu geben und zuverschenken. Es ist allerdings nicht gestattet die Maps zu verkaufen oder zuvermieten.

Änderung an den Maps dürfen auch vorgenommen werden allerdings muss es Im-Game einen Vermerkt geben das ich der daran Mitgewirkt haben. Bzw. das der erste Entwurft meiner war.

Hierbei bitte benachten bitte immer einen neuen Map Namen verwenden damit es bei Multiplayer Spielen zu keinen Problem kommt!

Fehler und Verbesserungswünsche sind erwünscht! Bzw. ich fände es toll wen die Communty mal sagen würde WAS sich Wünscht. Es immer schwere Maps zukonsturien ohne das jemand sagt was er haben will.

Desweitern Suche ich immer noch Testspieler. Einfach mal hier schrein. Ich fragen dann alle paar Tage (ca. 1-2 die Woche) ob man mit mir eine test Spiel veranstalten will. Meisten läuft diese Test Game dann mit 2 weitern Testern ab.

Hierbei ist völlig egal ob Profi oder nicht den mir mischen die Teams so das es fair bleibt.


McRib

ArcherV
19.03.2008, 15:02
hier der neue Map schwung alle mit Version 1.03 Kompatibel

hier (http://rapidshare.de/files/38870035/Maps.zip.html)

Neue Map ist dazugekommen:

Gegen jede Regel

Am besten ist sie spielbar im FFA oder 2 v 2 v 2 v 2 Modus
Is eine 8 Spieler map (eine kleine Version ist in Arbeit und kommt demnächst)


Hier ist nochmal die Übersicht:

Zu den Maps.

1. Map 2 v 2, FFA

Schwierigkeitsgrad: Schwer
Die Trägt den passenden Name Platzangst

Worum gehts?: Es gibt 3 Sonnensysteme

2 Davon sind von Spieler bewohnt das dritte ist ein Paradis wären nicht die klein und bösen Überraschungen die ich eingebaut habe ^^. Wer mehr wissen will, muss die Map spielen :)


Diese Map trägt den Name Piraten

Spielbar: 3 v 3, 2 v 2 v 2, FFA

Warum diese - ziemlich einfallslos - Name? Nun spätens nach 5 Min. werdet ihr es selbst rausgefunden haben. :D

Kreuzzug
2 v 2 oder FFA

Inhalt: Man hat die Wahl entweder man geht durch die Piratennest oder man geht durch die Sonne um zum Feind zu kommen. Der Piratennestzugang bietet allerdings ein kleines Extra.

Map name: Kein Weg zurück

Am Besten geeingent: FFA (alle gegen alle), 3 v 3 oder 2 v 2

6 Spieler

Den wer in der Mitte ist macht sich Automatisch zur Zielscheibe von Angriffen der andere Spieler. Deshalb heißt die Map auch "Kein Weg zurück" wer diese Schritt getan hat wird fortan gejagt werden. ;) besonders von der AI wie ich bei meinen Test mit anderen Spieler feststellen musst! 3 Flotten kommen auf mich zu. Organe, Gelb und Blau was soll man dazu noch sagen?! Zum Glück hatte ich noch einen Spieler an meiner Seite.

Mapname: Ein Platz an der Sonne


21 Planeten 1 v 1

Es gibt insgesammt nur 10 Planeten die er Koloniesieren sind. Davon sind 4 in der Mitte. Wer es schafft die zusichern hat gute Chancens auf Sieg.

In dem .Zip ordner ist auch eine Datei namens ggp2.tga diese bitte in den Texturenordner schieben. Das ist das Map bild.

Und wie immer gelten die Allgemeinen McRibs-ABGs :rolleyes: :

Die Map ist geistiges Eigentum von mir und darf nur mit meiner Zustimmung verkauft und Vermietet und als Klopapier missbraucht werden. :D

Es ist erlaubt diese Map an Anderen weiter zu geben und zuverschenken. Es ist allerdings nicht gestattet die Maps zu verkaufen oder zuvermieten.

Änderung an den Maps dürfen auch vorgenommen werden allerdings muss es Im-Game einen Vermerkt geben das ich der daran Mitgewirkt haben. Bzw. das der erste Entwurft meiner war.

Hierbei bitte benachten bitte immer einen neuen Map Namen verwenden damit es bei Multiplayer Spielen zu keinen Problem kommt!

Fehler und Verbesserungswünsche sind erwünscht! Bzw. ich fände es toll wen die Communty mal sagen würde WAS sich Wünscht. Es immer schwere Maps zukonsturien ohne das jemand sagt was er haben will.

Desweitern Suche ich immer noch Testspieler. Einfach mal hier schrein. Ich fragen dann alle paar Tage (ca. 1-2 die Woche) ob man mit mir eine test Spiel veranstalten will. Meisten läuft diese Test Game dann mit 2 weitern Testern ab.

Hierbei ist völlig egal ob Profi oder nicht den mir mischen die Teams so das es fair bleibt.


McRib
ganz net, aber nächstesmal bitte nich rapidshare

Alandor
19.03.2008, 16:05
RS ist in Ordnung und gibt auch keine Probleme dort.
Optimale wahl.

Die Karten klingen intressant, werd mal reinschnüffeln^^

ArcherV
19.03.2008, 16:53
RS ist in Ordnung und gibt auch keine Probleme dort.
Optimale wahl.

Die Karten klingen intressant, werd mal reinschnüffeln^^
ne, rs sucks

ups, die maps muss ich mir ja noch angucken^^

McRib
20.03.2008, 08:08
So ich habe eine kleines Update drüber laufen lassen. War ein Fehler drin die Maps sind NUN 1.03 Kompatibel.

Edit: So die Small Version von Gegen jede Regel ist fertig.

Nun sind es nur noch 4 Spieler die um die Macht streiten.

McRib

McRib
27.03.2008, 16:22
ein neuer Tag eine neue Map:

Diese heiß 4 Corners und ist ein echte kracher

Den die AI kann in diese Map besonders gut zurecht. Am Anfang ist man sogar der Willküre der Ai ausgelieft und muss sich ein Bunkern um dann einen massiven Gegenschlag auszuführen. (2 Spieler v 2 Ai Stufe: Unfair)

Zur Map:

Nun es ist eigentlich ein Schlachtfeld wer die Mitte Kontrolliert kontrolliert den Krieg. Den der Krieg kommt zu dem Spieler der die Mitte besitzt. Die Ai geht hierbei sehr Fiese vor und teil ihre Flotten in 2 Verbände so das man andauert von 2 Seiten bzw. manchmal sogar von 4 bedrängt wir was einen ganz schön ins Schwitzen bringt.

Ich habe besonders viele Artefakte und Boni eingebaut damit die Spieler die Planeten auch erforschen. Den ich habe kleine Böse überraschung eingebaut:scared. Die Piraten die nicht mehr so "ungefährlich" sind wie man es normalweise annehmen dürfte.

edit: ich habe die Map in einer ältern Version mit 3 weitern Spielern getestet das ging gut bis das böse Mini dumps alle User erwischt hat :/. (mein Team war am verlieren)

McRib

Shalom_Don
27.03.2008, 18:51
Auf jeden Fall ist die Karte bis zur vor der Endphase stets fordernd, denn einmal nicht mit den ollen Piraten aufgepaßt und schon ist die Kacke wieder am dampfen, selbst wenn man sich grade mühselig einen Vorteil gegen die AI erarbeitet zu haben scheint.

Mich persönlich stört nur das die AI noch immer nicht schlagkräftige Flotten aufzustellen vermag und bei vielen Cap Schiffen des Gegners sich zu früh zurückzieht obschon der Kämpf gewonnen hätte werden können.



Ein Test mit 4 menschlichen Mitspielern sollte auf jeden Fall nochmals erfolgen.

McRib
06.04.2008, 23:02
So ich habe 2 weitere Maps fertig gestellt:

Cluster Mania:

Wie bereits angekündig ist diese Map ANDERES als alle Vorgänger.

Am besten Spielbar 2 v 2

4 Corners:

Das ist Aktuelle wohl mit Abstand meine beste Map für eine gepflegt Runde Sins.

Am Besten für: 2 v 2 oder FFA

Alle Maps sind hier runterzuladen

Feedback kann man hier Posten (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=13411)

Wichtig 4 Corners wurde nochmal überarbeitet bitte die alte Map überschreiben. Save sind von ändern ausgenommen sprich: Man kann sie immer noch Spielen.

McRib

McRib
13.04.2008, 12:08
So bei einige User gabs probleme mit Version 1.04/1.03 (warum sagt mir das keiner? :P ) Hier das Update.

Falls jemand Problem oder Fehler auftreten sollen bittte mir eine Naricht schiken. Danke

Meine nächste Map hat ist bereits Fertig und muss nur noch einen Final Test unterzogen werden. Da wieder ein paar Beta-Tester das Zeitliche gesegenet haben suche ich weitere Tester. (Zimlich Helftiger verschleiss leider....)

Wen jemand Lust hat kann man sich hier melden. (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=12484) Oder mir ne PM schiken.

Edit: Habe nun den Server Sins genommen. Hoffe das ist besser.

McRib

McRib
19.04.2008, 23:42
Und eine neue Map gesellt sich zu den anderen:

Zu neune Ufern
2 v 2
Ist eine überarbeitet Version von 4 Corners. Allerdings eine recht ordentlich überarbeiter Version :). Mit einige Ueberraschungen. Update (http://www.sinsofasolarempire.de/component/option,com_remository/Itemid,93/func,fileinfo/id,6/)

Hoffe ihr habt eure Freude dran.

McRib

ArcherV
20.04.2008, 07:41
hmpf, bald wird sowas wie ein gpg.net mit map vault für soase nötig:grinundwech:

WinterWunsch
28.04.2008, 21:17
Und eine neue Map gesellt sich zu den anderen:

Zu neune Ufern
2 v 2
Ist eine überarbeitet Version von 4 Corners. Allerdings eine recht ordentlich überarbeiter Version :). Mit einige Ueberraschungen. Update (http://www.sinsofasolarempire.de/component/option,com_remository/Itemid,93/func,fileinfo/id,5/)

Hoffe ihr habt eure Freude dran.

McRib

Der Update-Link funktioniert bei mir leider nicht, folgender Fehler:
Fatal error - attempt to access unpublished file by non-admin user

@ArcherV, das wäre sicher nicht das schlechteste *g*

McRib
28.04.2008, 21:28
Der Update-Link funktioniert bei mir leider nicht, folgender Fehler:
Fatal error - attempt to access unpublished file by non-admin user

@ArcherV, das wäre sicher nicht das schlechteste *g*
ich kümmer mich darum Danke. Nimm diesen Link (http://www.sinsofasolarempire.de/component/option,com_remository/Itemid,93/func,fileinfo/id,6/)

Einfach auf der www.Sinsofasolarempire.de (http://www.Sinsofasolarempire.de) unter Downloads gehen dann unter Maps da sind meine Maps zufinden.

P.S die nächste ist hat bereits Beta-Status leider habe ich nicht genung Leute die Testen evl. hast du interresse? Melde dich dann per PN.

P.s willkommen im Forum :wink

McRib

WinterWunsch
28.04.2008, 21:52
Fein, danke :wink

Hab das Pack nun und bin mal gespannt :)

McRib
05.07.2008, 23:02
So wieder ist der Download defekt nun habe ich auch einen anderen Download manger umgestellt die daten kann man nun hier abrufen (http://rapidshare.com/files/127422448/Mappack1.2.zip.html).

Bitte immer defekte Links melden danke!

McRib