PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Angebot das man nicht ausschlagen kann



master_dude
18.03.2008, 13:25
Ich komme bei der obengenannten Quest nicht weiter.
Das ist da wo man mit dem Tagebuch der Familie Pampa oder so die Nackteber jagen muss. Ich habe alle getötet aber er sagt trotzdem ich sei nicht in guter Verfassung und solle mich melden wenn ich bereit sei.
Ich hab mir den Artikel bei der Questauflistung schon durchgelesen aber er hilft mir nicht weiter.

Bitte helft mir.

master_dude
18.03.2008, 16:29
Ok hat sich erledigt

Lung
22.03.2008, 15:31
Hallo erstmal ... ich habe das selbe Problem. Ich töte alle Nackteber und der Graf sagt mir ich sei nicht in der richtigen Verfassung ...

ich komm also nicht weiter =(

TomTom
22.03.2008, 16:20
Diese Meldung bekam ich anfangs auch und wunderte mich. Ich hatte bei dem Quest den Fehler gemacht, MIT dem Baron zu jagen. Als ich dann einen anderen Weg einschlug als er und einige von den Viechern tötete, hatte ich wohl mehr als er, als die Zeit um war und somit gewonnen.

Lung
22.03.2008, 20:44
also muss man mehr Keiler töten als der Don???

bei mir liegen die jetzt alle auf einer Stelle ... und wenn ich wieder jagen gehe kommen so 10 Viecher aufeinmal auf mich zu und killen mich ziemlich schnell

=(

ich bin mir eigtl. sicher, dass ich sogar mehr getötet habe als der Don bei mir kommt die Meldung aber immer noch

CKomet
22.03.2008, 20:53
habt ihr es mal mit einer anderen Antwort versucht wenn ihr mit dem Don sprecht?

Bei mir war es so, das bei ich nachdem ich die eine gegeben habe nie wieder aufgefordert worden bin, noch mla mit ihm losdüsen zu müssen....

sayaman
22.07.2008, 11:31
Du musst das Fleich nehmen