PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schaukästen , kisten usw ?



Sethos
14.05.2006, 01:24
hoffe das gehört hier rein :D

also hab mir ein Haus in Burma gekauft und alle gegenstände zum Haus .
leider ist das zuwenig irgendwie ..

ich brauch mehr truhen :D

Grund : ich hab alle items nach System ( so weit es jetzt ging ohne mehrere Truhen ) sortiert.

Also eine Kiste nur Elfen Zeugs , eine nur Glas , eine nur Magie Waffen . usw.

aber es fehlenwelche ..kann man sich die irgendwo anders noch kaufen oder ist das haus so beschrängt ?

KaitoKid
14.05.2006, 09:26
Also, so vel ich weiß, kannst du nur das kaufen, was der Verkäufer in der jeweiligen Stadt hat.
Du kannst dir aber ein größeres Haus zulegen in einer anderen Stadt, und dort die Sachen verstauen.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es irgendwelche cheats (cheats sind aber eben sch****) gibt, mit denen du dir noch mehr truhen holen kannst...

Sethos
14.05.2006, 09:30
hmm schade ...dachte es gibt ein anderen weg ..cheaten hmm nähhh is lame...

danke , dann werd ich halt das nutzen was ich habe , haus war zu teuer um es leerstehen zu lassen :D

aber mal was anderes,: kann ich mein haus in der hafenstadt wieder verkaufen?

linos
14.05.2006, 11:37
ich hab ein mod gefunden der dich mit einem zauber in eine rümmpelkammer biemt.
Die Rumpelkammer (DV)
Größe: 4 KB
Datum: 11.05.2006 um 21:02
Uploader: Katan
Autor: The Flo
Traffic: 428 KB (107x herunter geladen)

Beschreibung: Bei Edgars Sparzauber im Marktdistrikt der Kaiserstadt gibt es einen Zauber zu kaufen, der den Spieler jederzeit in die Rumpelkammer "zappt".
Diese ist ein kleiner Raum gefüllt mit Containern, die euer überfülltes Inventar erleichtern sollten.
Die Tür bringt euch jederzeit wieder zurück in die Ruine, das Haus, den Wald oder was auch immer.

Dieses Plugin ist somit sicherlich eine Erleichterung für Charaktere, die zwar notorische Grabplünderer sind, aber doch nicht ihr Stärke-Attribut erweitern wollen (reine Magier zum Beispiel).

Ich hoffe dass nützt dir was.

deinheld
14.05.2006, 12:57
Ist doch ganz einfach !

Haus für Lau und ohne Cheats hat denn keiner schon mal was von Hausmods gehört ?

Und ich hab sogar einen der dir gefallen wird schau einfach mal rein !

sh4d0wl0rd
14.05.2006, 14:06
Original von Sethos
aber mal was anderes,: kann ich mein haus in der hafenstadt wieder verkaufen?

Nein, geht nicht. Aber auf die 2000 Peanuts kommt's ja in der Regel eh nicht mehr an, wenn man erstmal ein oder mehrere Häuser hat. ;)

Sethos
14.05.2006, 14:56
der geheime unterschlupf ist perfekt !! TOP , zu empfhelen :D

saradarkmoon
14.05.2006, 15:52
Original von Sethos
der geheime unterschlupf ist perfekt !! TOP , zu empfhelen :D
Jep das kann ich auch bezeugen, wenn auch nicht alle gefäse in dem alchemieraum die passenden Beschreibungen haben und es kein Gefäs für die Veredelten Eiskristalle gibt. aber ansonsten TOP-Mod , ich empfehle aber dazu den Mannequinsmod der bei Scharesoft zu finden ist: Hier zum Mod (http://scharesoft.de/portal/dload.php?action=file&file_id=265) um in den Schwere/Leichte Rüssiräumen die Podeste besser zu benutzten zu können.

saradarkmoon *wink*

Sethos
14.05.2006, 15:58
es wäre noch besser , wenn es einen Zauber geben würde , wo man sich in den Untrerschlupf teleportieren kann.
btw. wo ist der 2te eingang ( steht in der readme )?

saradarkmoon
14.05.2006, 16:21
Original von Sethos
...btw. wo ist der 2te eingang ( steht in der readme )?
hab ich auch noch nicht gefunden bis jetz kenn ich nur den eingang von Anvil's Bruchbude aus.

saradarkmoon *wink*

deinheld
14.05.2006, 17:29
Haha der ist ja auch geheim der gang muahaha ich weiß und geb euch einen Tipp !
Lasst euch mal einsperren und versucht auszubrechen. Im notfall benutzt cheats und beamt euch mit tcl hinter die Gitterstäbe. Nun statt raus zulaufen geht in die andere Richtung durch die Tür. Sucht Mal in dem raum sowas rum.

Noch 2 Tipps : Ihr braucht eine Fackel und das ganze geht nur in Anvil !


Edit : Ach ja und danke für das Lob ich wusst das dir gefallen würde :D

Sethos
14.05.2006, 20:37
so.. mußte es leider wieder desktivieren ..
der mod ansich ist ja perfekt , aber mir etwas zu groß.
eh ich da meine ausrüstungen zusammengesucht habe .uff das dauert ewig..
geschweige denn von den zutaten für zauberei :/

naja kommen bestimmt noch andere :D


jedoch sollte man sich das Haus mal angucken , absolut genial für welche die echt mal nichts zu tun haben als 2 Stunden zu sortieren :D

deinheld
15.05.2006, 17:38
Haha lol ja stimmt ich hab das 2mal gemahct danach nie wieder. :D ( Musst mal von vers. 0.8 auf 0.9 zwischen :rolleyes:) Mittlerwile benutz ich gut 3 oder 4 Häuser :D