PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug report Patch 1.03



McRib
16.03.2008, 08:05
So,

nun reichts mir langsam:

Seid dem Patch 2 sind nicht nur vieles Geändert worden nein sie habe auch ein paar neue Fehler in die Save funktion eingebaut:

- Wenn man Speicher neu das Sins neustarte und dann das Save läde werden vorher geschossene Teams auf OFFENE umgestellt. :( Das ist zwar Witzig, aber bei 8 AI spieler in der Stufe Unfair vergeht mir schnell das Lachen. ( ich habe das 2 mal getest es ist leider wirklich so)
Gelöst: Du kannst die Einstellung beim Laden des Save ändern so das es nun wieder passt.

- Markt wurde ja komplett überarbeitet. Leider hat sich da auch ein "Bug" eingeschlichen. Waren die über den Markt verkauft werden sind wen sie auf standart Einstellung belässt genauso teuer wie waren die man über den Mark erwerben kann. Sprich: Du kannst alle Kristalle verkaufen und später zum gleichen Verkaufspreis wieder erwerben solange der Marktpreis nicht gestiegen ist.

Weitere noch nicht Bekannte Bugs posten und evl. eine Lösung dazu stellen/anbieten.

McRib

Weyoun
16.03.2008, 11:31
- Wenn man einem Mehrspielerspiel über ICO beitreten möchte, werden im rechten Fenster nach Auswahl des Spiels die Attribute angezeigt. Bei "Flottengröße" wird jedoch fälschlicherweise "Langsam", "Normal" oder "Schnell" angezeigt, anstatt "Klein", "Mittel" oder "Groß". Hier wird der falsche String aus der Sprachdatei verwendet.

- Ich habe auch das Gefühl als würden bei den verschiedenen Fraktionen (TEC, Advent, Vasari) nicht immer die dazugehörigen Chatsätze verwendet werden. Ich hatte gestern ein Spiel gegen 9 KI Gegner und mein Verbündeter war Advent, so wie ich. Jedoch reden die Advent in der deutschen Übersetzung in der dritten Person plural (Ihr, Euch) und drücken sich etwas "gewählter" aus. Beispiel: TEC und Vasari sagen "Auftrag erledigt. Ich hoffe, dass ist alles was Sie wollten.". Die Advent hingegen sagen: "Habt Ihr weitere Wünsche?" oder "Alles wonach Ihr verlangt habt, wurde erledigt." Bei mir wurden jedoch ständig die Sätze angezeigt, die eigentlich den anderen Fraktionen angehören.

McRib
16.03.2008, 13:18
- Wenn man einem Mehrspielerspiel über ICO beitreten möchte, werden im rechten Fenster nach Auswahl des Spiels die Attribute angezeigt. Bei "Flottengröße" wird jedoch fälschlicherweise "Langsam", "Normal" oder "Schnell" angezeigt, anstatt "Klein", "Mittel" oder "Groß". Hier wird der falsche String aus der Sprachdatei verwendet.

- Ich habe auch das Gefühl als würden bei den verschiedenen Fraktionen (TEC, Advent, Vasari) nicht immer die dazugehörigen Chatsätze verwendet werden. Ich hatte gestern ein Spiel gegen 9 KI Gegner und mein Verbündeter war Advent, so wie ich. Jedoch reden die Advent in der deutschen Übersetzung in der dritten Person plural (Ihr, Euch) und drücken sich etwas "gewählter" aus. Beispiel: TEC und Vasari sagen "Auftrag erledigt. Ich hoffe, dass ist alles was Sie wollten.". Die Advent hingegen sagen: "Habt Ihr weitere Wünsche?" oder "Alles wonach Ihr verlangt habt, wurde erledigt." Bei mir wurden jedoch ständig die Sätze angezeigt, die eigentlich den anderen Fraktionen angehören.

Kann ich bestätigen. Spiele gerade auch mit 9 AI spielern.

McRib