PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe: Suche nach dem Extranet



Kano187
15.03.2008, 16:50
Hallo!

Ich bilde mir ein, während des Spiels die Möglichkeit gehabt zu haben (Ich denke es war auf der Citadel) auf das Extranet zuzugreifen.
Mir fehlte da aber ein Passwort. Später habe ich in einem Fahrstuhl eins aufgeschnappt, aber dieses verdammte Extranet nie mehr gefunden!
:baeh
Hab ich das geträumt und wenn nein, wo find ich das?

Gruß
Kano

See/V
15.03.2008, 17:17
Hallo!

Ich bilde mir ein, während des Spiels die Möglichkeit gehabt zu haben (Ich denke es war auf der Citadel) auf das Extranet zuzugreifen.
Mir fehlte da aber ein Passwort. Später habe ich in einem Fahrstuhl eins aufgeschnappt, aber dieses verdammte Extranet nie mehr gefunden!
:baeh
Hab ich das geträumt und wenn nein, wo find ich das?

Gruß
Kano


Was für ein Extranet? Wozu ist das gut, mir ist nichts mit diesem namen bekannt. oO?

superflo777
15.03.2008, 18:46
Da gabs ja mal so ne Fahrstuhlansage, man solle im Extranet das Keywort "Mut" eingeben!

See/V
15.03.2008, 19:24
Da gabs ja mal so ne Fahrstuhlansage, man solle im Extranet das Keywort "Mut" eingeben!


Ach das ...da kannst du nichts machen das gehört so nicht zum Spiel.
Das ist genauso eine ansage wie "Die erleuchteten Hanarianer" stören eine ausgrabung im "XYZ-Sektor". Das ist nichts spiel relveantes sondern eher eine auflockerung und eingliederung in die welt von ME.
Wer weiss vl wird es ja im 2 teil wichtig. :)

Aston
15.03.2008, 22:20
Hallo!

Ich bilde mir ein, während des Spiels die Möglichkeit gehabt zu haben (Ich denke es war auf der Citadel) auf das Extranet zuzugreifen.
Mir fehlte da aber ein Passwort. Später habe ich in einem Fahrstuhl eins aufgeschnappt, aber dieses verdammte Extranet nie mehr gefunden!
:baeh
Hab ich das geträumt und wenn nein, wo find ich das?

Gruß
Kano

Na sowas, genau das gleiche habe ich mir auch gedacht. Schließlich hab ich das Extranet-Protal auch wieder gefunden, auf der Citadel ungefähr unter der Krankenstation. Dann habe ich bemerkt, dass man nur einen Kodexeintrag bekommt.

o GreenWolf o
16.03.2008, 21:33
Ich weiß was ihr meint. Und ich finde es ein wenig seltsam dass man zwar darüber informiert wird (also über das Extranet) und sogar ein Keywort (Mut) bekommt um damit auf Informationen zugreifen zu können, es aber nirgends im Spiel wirklich eine Möglichkeit gibt auf das Extranet zuzugreifen.
Ich habe auch immer nach einer Extranet zugangs Konsole gesucht. Ist wirklich ein bißchen blöd gemacht wie ich finde!

Greeshadow
20.03.2008, 14:55
Ich glaube in diesem Punkt haben sich die Entwickler ein wenig von dem Film Starship Troopers inspirieren lassen. In diesem Film kommen nämlich einige Stellen, in den dem Zuschauer vermittelt wird gerade in so einem Extranet (hieß glaube ich auch so) sozusagen als User zu sein und man beommt von dem Nachrichtensprecher gesagt "Um weitere Informationen hierüber zu bekommen, geben Sie bitte das Keyword XY ein".

Hat mich auf jeden Fall ganz stark an den Film. erinnert. Genauso wie das eine Sidequest, bei dem man einen Trupp Marines auf einem Planeten von diesen Rachni beschützen muss. Kam mir auch sehr Starship Troopers angelehnt vor. Naja, vielleicht bilde ich es mir auch nur ein...

Kano187
20.03.2008, 21:20
OK cool. Danke fürs Antworten.

Aston
21.03.2008, 11:07
Ich glaube in diesem Punkt haben sich die Entwickler ein wenig von dem Film Starship Troopers inspirieren lassen. In diesem Film kommen nämlich einige Stellen, in den dem Zuschauer vermittelt wird gerade in so einem Extranet (hieß glaube ich auch so) sozusagen als User zu sein und man beommt von dem Nachrichtensprecher gesagt "Um weitere Informationen hierüber zu bekommen, geben Sie bitte das Keyword XY ein".

Hat mich auf jeden Fall ganz stark an den Film. erinnert. Genauso wie das eine Sidequest, bei dem man einen Trupp Marines auf einem Planeten von diesen Rachni beschützen muss. Kam mir auch sehr Starship Troopers angelehnt vor. Naja, vielleicht bilde ich es mir auch nur ein...

Und der Thorianer ist der Brainbug ^^
Zumindest sah eine der früheren Skizzen für den Thorianer so ähnlich aus, das wurde auch auf der Bonus DVD erwähnt. :eek:

wo009
24.04.2008, 13:41
Ich meine auf Noveria ist das Extranet Terminal wo man das Passwort eingeben kann.
Noch bevor man Mira wieder eingeschaltet hat.