PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Können im LAN keinem Server joinen. "Vom Server getrennt"



Samson
15.03.2008, 05:21
Hi
Wir sind momentan an ner LAN und wollten Crysis spielen. Leider kann sich keiner von uns bei einem unserer Server einloggen.
Wir sehehn zwar jeder den Server, aber wenn man ihn anklickt, kommt nur "Warnung! Vom Server getrennt" (anscheinend nicht das Aut

Einige Infos, die evtl. benötigt werden:
Nicht alle haben PunkBuster.
Nicht alle haben GameSpy.
Wir haben alle Gigabit Netzwerkkarten, sowie die netsprechenden Router.
Die meisten PCs sind weniger als ein halbes Jahr alt, im SP läuft bisher alles ohne grössere Probleme (manchmal niedrige FPS, ab und zu ein hänger aber nichts aussergewöhnliches)

Wir haben nur an einem einzigen PC Internet zugang. Dieser PC ist nicht im Netzwerk. Die Leitung ist leider auch eher lahm, über I-net spielen kommt also nicht infrage.

Folgende Probleme können wir (fast) sicher ausschliessen:

Gleicher CD Key. Jeder hat sein eigenes, original Crysis (Collectors Ed und die normale, keine Download version).
Ungleiche Version. Da niemand einen Patch hat, spielen wir mit der release Version.
Vista/XP problem. Wir haben gelesen, dass "Xpler" nicht Vistaserver und vice versa joinen können. Jeder von uns hat mind. ein mal ein Spiel erstellt, aber weder unter Vista noch unter XP gings.
Genau dasselbe mit DirectX 9 resp. 10
Bei den Servereinstellungen haben wir jeweils PB und alles mögliche deaktiviert, von dem wir glaubten, es könne Probleme Verursachen.

Wir wissen nicht mehr weiter. Kann uns jemand helfen?

MfG
Samson

P.S. Bitte entschuldigt die vielen Fehler und den etwas wirren Text, aber es ist schon sehr spät... äh früh, ja wie auch immer...

monDschatTen
15.03.2008, 10:51
Wilkommen im Forum ihr frühen LAN-Spieler:)

Habt ihr schon mal versucht, mit nem XP Rechner ein Spiel zu erstellen und nur mit XP Rechnern zu joinen? Und das Selbe mit Vista.

Habt ihr schon andere Games probiert LAN zu spielen auf dieser LAN-Party?

Probiert doch mal alle Versionen zu patchen auf jedem Rechner. Erst mal auf 1.1 dann wieder versuchen, falls es immer ncoh nciht klappt auf 1.2 .

Samson
15.03.2008, 13:36
Bitte meinen ersten Post lesen, das haben wir schon versucht.
Wir können alle anderen Games ohne Probleme spielen (BF2, Flatout 2, SupremeCommander etc..)

monDschatTen
15.03.2008, 15:03
Ich hab deinen Post gelesen nur konnte ich daraus nicht schlussfolgern, ob ihr zu erst mal die Leute darauf zugreifen lassen habt, die das selbe OS wie der Host haben, dass alle versucht haben darauf zuzugreifen war mir klar nur wer wann versucht hat nicht.;)

Alle anderen Spiele laufen, seltsam. Ich hab keine Idee, weshalb es nciht laufen sollte, außer, dass es an den Einstellungen liegen könnte, aber an denen habt ihr ja schon rumgeschraubt.

Habt ihr das mit den Patches versucht?

SmudoDrummer
15.03.2008, 17:35
Da niemand einen Patch hat, spielen wir mit der release Version.

ich würde jetzt auch davon ausgehen dass es an den fehlenden patch liegen könnte.
oder guckt doch mal auf der seite von http://www.electronic-arts.de/ unter Support in dem Thema Crysis - Server authentification error (http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_sid=yJ-EXM-i&p_lva=&p_faqid=1212&p_created=1195228761&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9ncmlkc29ydD0mcF9yb3dfY250PTMmc F9zZWFyY2hfdGV4dD0mcF9zZWFyY2hfdHlwZT0zJnBfcHJvZF9 sdmwxPTI2NiZwX3Byb2RfbHZsMj1_YW55fiZwX3NjZl9mYXFzK mMkZmFxX3BsYXRmb3JtPTYmcF9zb3J0X2J5PWRmbHQmcF9wYWd lPTE*&p_li=) und versucht das mal..