PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Entwicklerstudio für Elveon



zyklop
14.03.2008, 12:28
Offenbar hat Publisher 10tacle die Verantwortung für die Entwicklung von Elveon an ein neues Studio übertragen - Climax.
Nähere Infos inkl. Link finden sich auf unserer Fanseite zu Elveon - www.elveon-game.de

Lorion
19.03.2008, 14:10
Laut Auskunft von Publisher 10tacle wird das Spiel komplett überarbeitet und wird nur noch sehr entfernt an das erinnern, was bisher in ersten Trailern an Infos bekannt wurde.
So ein Rotz... dabei fand ich den Schwerpunkt auf den Schwertkämpfen grade interessant an Elveon.

Und ob ne Neukonzipierung durch nen Entwicklerstudio das bisher nur drittklassige Spiele entwickelt hat, von dem eins (Sudeki) in der PC-Umsetzung vor Bugs nur so strotzte, ob das den gewünschten Erfolg bringt... ich glaubs ja eher nicht.

f1delity
19.03.2008, 14:50
Naja, solange das Game ein gutes RPG wird ist mir das egal, Hauptsache bugfrei, gute Story und genug moschen.

BeerWulf
19.03.2008, 18:16
Naja, solange das Game ein gutes RPG wird ist mir das egal, Hauptsache bugfrei, gute Story und genug moschen.

Da es wohl auch nicht mehr so aussehen soll wie in allen bisher gezeigten Videos & Screens bin ich da etwas skeptisch... :(

CKomet
19.03.2008, 18:41
ich würde auch mal sagen... abwarten... was mich aber ein wenig stört ist, das irgendwo stand, das es wohl nur noch für die Konsolen kommen soll....

Vorher wars ja auch für den PC vorgesehen...