PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anständige Ausrüstung kaufen?



Hirsi83
13.03.2008, 15:40
Hallo,

wo kann ich denn mal gute Rüstungen oder auch Waffen kaufen... die Händler am Marktplatz bieten gar nichts mehr zum Kauf an und der Ausrüstungsoffizier hat auch nichts besonderes da.
Dan hab ich eine Lizenz von der Diplomatin bekommen - wo kann ich diese Ausrüstungsgegenstände erwerben.(in der Normandy?)

Danke

ET01
13.03.2008, 18:53
es gibt keine besonderen orte, je mehr lizenzen du erwirbst, desto mehr angebot haben die händler. allerdings mußte ich selten ausrüstung kaufen sondern eher verkaufen, die die man findet ist eigentlich ziemlich gut :).

auch für die produkte der asari-diplomatin gibts keinen besonderen händler. die produkte haben alle markennamen, genau wie die lizenzen. wenn du die lizenz für eine bestimmte marke hast, dann ist sie bei einem händler erhältlich.

See/V
13.03.2008, 21:05
Gute Waffen oder auch Ausrüstung in Läden zu haben oder auch zu finden in Spinden ist mitunter auch Level Abhängig.
Die Lizenzen beschränken sich auf das Level deines Jeweiligen Charakters.
Ab stufe 20 36 und 50 Gibt es immer neue waffen und ausrüstung bei den Händlern.
Aufpassen solltest du bei den händlern deren Lizenzen du spielabhängig nur einmal begegnest ist dann gut wenn du sie kaufen kannst die Lizenzen. Dann mach es auch direkt.
Auf der Citadel gibt es den Oberen, Unteren Markt Finanzdistrikt und die C-Sicherheit die Levelabhängig dir neue waren anbieten.

tws
14.03.2008, 14:47
Es gibt einen kleinen Trick um relativ schnell gute Waffen zu bekommen. Vorrausgesetzt du hast das entsprechende Level bzw. genügend Lizenzen...

Soweit ich mich noch erinnere brauchst du zum Beispiel für die Beste Rüstung ein Level über 50 (kann mich auch irren). Dann machst du einfach folgendes:

Gehe zum Typen der im Normandy im Frachtraum steht. Stell dich vor den Händler, speicher ab und spreche ihn an. Wenn er dann nicht die richtigen Sachen hat, lade den Spielstand neu usw. bis du das hast was du haben willst.. Geht auch mit einfachen Rüstungsgegenständen (aber immer aufs Level und die Lizenzen achten).

Da die Händler alles per Zufallsgenerator erschaffen hast du vielleich irgendwann mal glück...