PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armbrust-Mods und Modkonflikte



Soulja Boy123
12.03.2008, 20:48
1.Frage:Kennt einer ein Mod wo es Armbrüste gibt????

2.Frage:Ich hab von TES Nexus 2 Mods geladen und zwar einmal verbesserte Landschaft und einmal realistisches Wetter doch wenn eins davon aktiviere geht das Spiel net an.

Kennt sich jemand damit aus?????

Ryudo
12.03.2008, 22:00
Es würde helfen, wenn du den genauen Namen der Mods nennst und mitteilst mit welcher der Fehler auftritt. Außerdem sind die restlichen installierten Mods auch wichtig, da es zu Modkonflikten kommen kann.

Grauwolf
13.03.2008, 10:57
In TES Nexus gibt's auch einen Mod Conflict Detector (oder besorge dir den Oblivion Mod Manager). Der zeigt dir, wo die Konflikte sind. Lösen musst du sie allerdings selbst. Dass 2 Mods nicht gleichzeitig aktiv sein können, kommt schon mal vor (im schlimmsten Fall werden durch einen Mod sogar Dateien überschrieben, die ein anderer Mod braucht - oder auch das Hauptspiel).

Soulja Boy123
13.03.2008, 13:18
Also die Mods sind Natural_Environments,Unique Landscapes und Atmospheric Weather.

Zu den Fehler: Der Oblivion Launcher springt zwar an,aber wenn ich das Spiel spielen will springt kurz an und kratzt sofort ab.

Ryudo
14.03.2008, 00:20
Ich bezweifle, dass mehr als eine dieser Mods gleichzeitig funktioniert, da alle drei die Landschaft/Spielwelt verändern.

Aber was genau dein Problem ist, habe ich immer noch nicht verstanden. Funktionieren die Mods zusammen nicht oder funktioniert keiner der Mods einzeln? Läuft das Spiel ohne Mods?

Soulja Boy123
14.03.2008, 14:15
Das Spiel läuft ohne den Mods doch wenn ich eins davon einschalte,schmiert es ab.

Ryudo
14.03.2008, 18:32
Wenn du nur einzeilige Antworten gibst, wird man dir kaum helfen können.

Hast du denn noch andere Mods installiert, die auch aktiviert sind, wenn du die anderen ausprobierst? Und wenn ja, welche sind das?

Soulja Boy123
23.03.2008, 18:50
Hat sich erledigt Ryudo,hab einfach formatiert und es lief super,trotzdem danke für die Hilfe.