PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taleforge ist da



DragonLegend
12.03.2008, 18:25
Es ist soweit!

Die Homepage unseres tollen Mod-Team ist online und offiziell zugänglich.

Dort werdet ihr Infos zu laufenden Projekten bekommen, bereits vollendete Maps runterladen können und im Forum euch aktiv beteiligen können.
Sie ist noch nicht supervoll aber das wird mit der Zeit schon werden.
Im Forum könnt ihr euch anmelden und dann zum Beispiel Verbesserungsvorschläge für die Seite posten oder Wünsche und Ideen, die man in die Mod einbauen kann.

Die Adresse ist:

www.taleforge.de.cz (http://www.taleforge.de.cz/)

Tragt es auch in andere Foren, dass es uns gibt. :D

Hinweis: Die Page funktioniert optimal im InternetExplorer. Mozilla macht geringfügige Probleme. Wir bitten da um Nachsicht.

CKomet
12.03.2008, 20:47
Wie wäre es, wenn du ein wenig mehr über das, was ihr genau machst hier schreiben würdest?

Sowas gehört ansich dazu, wenn man irgendwo für ein Projekt Werbung macht ;)

Weil nur ein "wir sind jetzt da und schaut euch bei uns um" gehört ansich in den Bereich nicht sonderlich gerne gesehene Werbung.

Also bitte ein wenig ausführlicher, wer ihr seid, was ihr macht und noch vorhabt...

DragonLegend
14.03.2008, 14:42
Wir sind eine kleine Gruppe von guten Moddern die Titan Quest noch nicht aufgegeben haben, später möchten wir uns noch auf andere Spiele konzentrieren aber dies ist eher nebensächtlich erstmal. Neber unserem größerem Projekt des alle anderen Projekte in den Schatten stellen soll gibt es noch viele Einzelprojekte.

Aber wenigstens habt ihr schonmal einen guten Schritt gemacht und den Thread net gleich geschlossen und den Account gesperrt im Gegensatz zu einer anderen TQ-Fanpage, den Namen nenne ich natürlich net Rufmord gehört sich ja net. :)
Dabei wollen wir nur allen Titan Quest Spielern neues Spielmaterial geben und Titan Quest so lange wie möglich am Leben erhalten. ;)

zyklop
14.03.2008, 15:03
Hallo DragonLegend :)

Wir schliessen Threads nur bei Verstoß gegen unsere "Hausordnung" - alles andere wäre Willkühr. Ausserdem sind wir selber alles Spieler und freuen uns ja über jede Aktivität von Kollegen, um unser gemeinsames Hobby zu stärken.

Würde mich freuen, wenn ihr mehr über eure Mod erzählen würdet. Denn ich selber habe TQ gern und lange gespielt und würde sicher bei neuen Inhalten auch wieder die alte Spiel-DVD rauskramen... ;)

Leider hat ja der Entwickler grade das Handtuch geworfen - jammer schade. Vielleicht könnt ihr ja mal direkt mit denen Kontakt aufnehmen und fragen, ob sie evtl. noch ein paar ungenutzte "Reste" von TQ in der Schublade haben, z.b. 3D Modelle.

CKomet
14.03.2008, 15:04
Mist... das einauge war schneller ;)

Du hast eine PN bekommen @DragonLegend

DragonLegend
14.03.2008, 18:28
Im Moment haben wir zum größten Teil die Story stehn und heute Abend wollen wir uns für den Namen des Projekts entscheiden, danach geht es ans fröhliche Basteln, wir haben für jedes Fachgebiet gute Leute, viel kann ich nochnet loswerden, höchstens des es 9 neue Masteries geben wird die auch schon entschieden sind. Die Einzelprojekte darf man natürlich nicht vergessen.