PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie setze ich die Spezialfähigkeiten ein?



radikali
12.03.2008, 15:16
Könnte mir bitte mal jemand erklähren wie ich meine Spezialfähigkeiten einsetzen kann? Habe es mit den Shortcuts versucht, doch da tut sich einfach nichts. Auch mit der rechten Maustaste funktioniert es nicht.:mad:

Bitte helft mir thx

Cyril_Sans_Nom
15.03.2008, 16:44
Leider verstehe ich deine Frage nicht ganz genau, daher ist es schwierig exakt zu antworten. Trotzdem werde ich mal was dazu schreiben, auch wenn ich mich ins Geschwaffel flüchte. Vielleicht hilft's ja.


Es kommt darauf an, welche Spezialfähigkeiten du meinst. Wie du sicher weißt gibt es aktive und passive. Die passiven musst du so oder so nicht anwenden (einfach nur erlernen).

Bei den aktiven gibt es jedoch zwei unterschiedliche Arten, einmal solche für die linke und solche für die rechte Maustaste. Allerdings werden die Stellen für die entsprechenden Fähigkeiten hervorgehoben.

Achte weiterhin darauf, dass viele Fähigkeiten und Zaubersprüche genau auf Ziele gerichtet werden müssen, bei anderen ist es aber nicht unbedingt notwendig. Blitzstrahl etwa kann nur auf Ziele gewirkt werden, während das Elementargeschoss beliebig abgefeuert werden kann.