PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Olnigg vs the Witcher (Demo)



Icecream
12.03.2008, 04:35
Olnigg ist über das Demo von the Witcher gestolpert.

http://olnigg.de/news/?p=73

mfg
Icecream

Daleth
20.04.2008, 18:41
Ähm, entschuldigung für die Wortwahl, aber das ist die größte Schei*e die ich jemals geselsen hab.
Zitat: Dieser in Zinn gegossene Hundekopf da links oben hat der auch noch einen anderen Sinn, außer das Blickfeld des Betrachters einzuengen und vom eigentlichen Geschehen abzulenken? Nach etwas Recherche im Internet habe ich ausschließlich Screenshots gefunden, die immer dieselbe Haarfresse abbilden und irgendwie habe ich den Verdacht, dass es sich hierbei um ein permanent eingeblendetes Logo handelt. Habe ich recht oder entwickelt dieser geschweißte Flohfänger wider Erwarten im Laufe des Spieles doch noch sinnvolleren Lebensinhalt?

Also ich entweder ist der Kerl, der diesen Mist geschrieben hat einfach nur dumm, oder zu dumm sich vorher zu informieren. Man sollte schon wissen, dass diese "In Zinn gegossene Hundekopf" das Amulet eines Hexers ist, und nicht dazu gedacht, das Blickfeld einzuengen, sondern zu warnen. wenn ich sowas lese werde ich aggressiv, echt. So ein Schwachsinn -.-

LordNasghul
20.04.2008, 19:24
.......welch eine Ironie............und dieser Sarkasmus............:cool: ...........

Edit:
Leute der verarscht einem einfach nur nicht (zu) ernst nehmen......:list3no: :list3no:

Fironboy
20.04.2008, 20:47
wenn dem Spacken das Amulett oben links stört, weil es den ganzen Bildschirm einimmt sollte er seinen Monitor mal richtig einstellen und nicht auf einer Auflösung von 100x200 spielen ^^

schnuffy
21.04.2008, 14:05
naja er hat sich halt nicht informiert... aber ich uach nicht ^^ hab einfach drauflosgespielt und die "probleme" von denen er redet sind absolut lächerlich so schlimm ist das ja nun auch nicht... ich empfand das nciht al störend

Cyrcle
21.04.2008, 19:49
Wenn Ollnigg nur diese paar Zeilen zum Witcher eingefallen sind, gab es sonst nichts zu mäckeln oder der Typ wird senil :P