PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Vorstellungen und Hoffnungen



Der tot auf zwei socken:)
10.03.2008, 15:15
Für mich ist Aion ein eigentlich doch recht langerwartetes Spiel (trotz den monatlichen Kosten). Nach langem überlegen ist mir wieder etwas eingefallen, um euch mal hier etwas zum disskutieren zu bekommen:)

Was erhofft ihr euch von der Grafik oder dem Gameplay des Games?

Wie sollen für euch die Magie-Fertigkeiten aussehen wenn sie angewendet werden?

Wie stellt ihr euch die Rüstungen vor?

und, und, und.

Ich persöhnlich stelle mir die Grafik einfach atembraubend vor: wenn man fliegt hat man eine schöne Sicht auf das Land unter einem, Wasserfälle und das was dazu gehört natürlcih auch recht schön:D. Bei dem Gameplay allerdings fehlen mir noch die Worte, so richtige Vorstellungen habe ich da nun doch nicht (deswegen interessiert mich auch eure Meinung^^)

Die Rüstungen, ja, eigentlich schön zum Thema des Games angepasst, hübsch Detailreich, mit Federn verziet oder sowas:P


Lasst eure Fantasien spielen, natürlich unabhängig von den Videos und Trailern, die bereits erschienen sind.

f1delity
11.03.2008, 13:21
Hoffnungen ans Game sind eigentlich wie bei jedem Online-Game, ob MMO, Shooter oder sonst was.

Balancing im PVP extrem wichtig, Langzeitmotivation sollte durch Events und gutes PvP ohne Donor-Items sehr einfach machbar sein.

Grafik mir würd ja schon die Grafik von Unreal2 reichen, da es nur ein Onlinegame ist.

In Kämpfen sollte man schon selbst etwas tun, statt einfach nur 1,2,3 usw. für den jeweiligen Skill zu clicken. Bei Rüstungen sollten natürlich wieder schöne Sets vorhanden sein und auch eine gute Anzahl (1000 gute mindestens) mit verschiedenen Boni und für jeglichen Spielstyle ausgelegt.

Bei Waffen sollten 1hand, 2hand, Beidhändigkeit, Magie usw schon vertreten sein.

Und halt wichtig, nichts darf overpowered sein.

edit:
bitte keine hellen Farben verwenden, die kann man im hellen forenstyle schlecht lesen.
CKomet

Der tot auf zwei socken:)
29.03.2008, 23:00
wow... viel los hier oO interessiert sich denn kaum einer für das Spiel?

zyklop
29.03.2008, 23:54
Die bisherigen Infos zu Aion sind ja auch eher verhalten. Ich denke, die meisten kennen den Titel noch gar nicht. Das wird sich aber spätestens dann ändern, wenn die PR-Maschinerie anläuft und die Portale und Mags regelmäßig Previews und später Reviews produzieren... ;)

Simba
22.07.2008, 13:13
Stimmt... Ich habe erst vor 3 Monaten erfahren das so ein MMORPG gemacht wird!
Also ich erhoffe mir von dem Spiel das die Rüstungen nicht so Übertrieben aussehen wie in WoW und die Grafik sollte recht hoch sein!

Der tot auf zwei socken:)
22.07.2008, 19:29
hmmm also die Rüstungen finde ich eigentlich ganz schön, die grafik auch^^ ich weiss eigentlich schon recht lange von aion, bei kabel digital (oder so) gabs nen sender, der hiess Games TV da lief immer die vorschau von aion^^

Simba
26.07.2008, 00:43
nach all den Bildern binn ich eigentlich auch recht zufrieden gestellt worden...
obwohl ein RvRsysthem wie in WAR dort auch recht lustig wäre^^