PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6. Erinnerungsabschnitt komme nicht weiter



rari80
10.03.2008, 10:14
Hallo,

Ich habe am Friedhof R.d.S. erledigt oder eher nicht erledigt, bin dann zurück zum unterschlupf, konnte mir das Gespräch leider nicht anhören jetzt habe ich keine Ahnung wies weiter geht? Wo muss ich hin? Was soll ich tun?

Mini
10.03.2008, 10:25
wieso konntest du dir im büro das gespräch nicht anhören?

Artemis
10.03.2008, 10:27
Hallo rari80!

Du musst jetzt nach Arsur.
Wenn du die Stadt verlässt, siehst du auf der Karte schon gleich das blinkende Symbol, das dir den Weg zeigt. Arsur ist leicht zu finden: Es liegt praktisch direkt auf dem Weg nach Akkon - einer der beiden schmalen Seitenwege führt dich dahin.

rari80
10.03.2008, 14:03
Danke!

Maag000
15.03.2008, 08:26
Hallo zusammen.
Habe gestern Abend R.D.S "Gekillt" und danach ausgemacht.
Nun wollte ich weiterzocken und habe den letzten Abschnitt geladen.
Hier steh ich nun neben meinem Pferd in Asur.
Ziele habe ich keine und Gegner gibt es auch keine.
Sehe nur ab und zu ein paar Bogenschützen und Kriegsgeschrei.
Die Erinnerung ist komplett aber die letzte Erinnerunr, eine Art Krone, ist jedoch gesperrt. Wenn ich den Animus verlasse, dann bekomme ich immer wieder gesagt, ich solle mich wieder reinsetzen.
Was läuft falsch hier? :(

Keksus
15.03.2008, 11:31
Geh mal zurück nach Masyaf. Ich glaube mich aber erinnenr zu können, dass es einen Bug gibt auf den deine Beschreibung zutrifft.

Maag000
15.03.2008, 11:44
Ich kann auch nicht zurüch. Ist ne Blaue Wand.

Keksus
15.03.2008, 12:11
Gibt aktuell wohl nur die lÖsung den Animus zu verlassen und den Abschnitt nochmal neu zu spielen. ABer der ist ja zum Glück nicht allzulang ;)

See/V
15.03.2008, 12:31
Masyaf ist dein Ziel nach Arsur. (man hat da noch eine rechnung auf)

Das die letzte erinnerung bzw die Krone noch nicht Anwählbar ist liegt daran das das spiel noch nicht durch ist. ;)
Falls du einen 2 controller drinne hast steck den raus und versuchs nochmal.
Bei mir war an der selben stelle auch ein Fehler mit der Wand.

Maag000
15.03.2008, 15:22
Und wie starte ich diesen neu? Alle einzelnen Erinnerungsteile diese Abschnittes sind komplett. Wenn ich einen starten will, dan lädt er mir immer wieder den letzten Punkt, nicht aber den, welchen ich ausgewählt habe.
Bei den anderen Abschnitten funktioniert das neu starten.
Das darf doch alles nicht wahr sein !!!

Altair89
16.03.2008, 14:05
wahrscheinlich kann man sie erst neustarten nachdem man sie abgeschlossen hat :/ is wohl wieder ma n mieser speicher bug :/

See/V
16.03.2008, 14:11
Und wie starte ich diesen neu? Alle einzelnen Erinnerungsteile diese Abschnittes sind komplett. Wenn ich einen starten will, dan lädt er mir immer wieder den letzten Punkt, nicht aber den, welchen ich ausgewählt habe.
Bei den anderen Abschnitten funktioniert das neu starten.
Das darf doch alles nicht wahr sein !!!



Ich habe absolut ka was du genau meinst?
Ich beziehe mich mal darauf was ich denke was du meinst.

Wenn du einen neuen abschnitt lädst, wird der Komplette abschnitt neu geladen und nicht der abschntt den du grade auswählst.
Du musst immer den Kompletten abschnitt neu spielen wenn du einen Abschnitt wählst. Das heisst alle Nachforschungen wieder machen usw.