PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metin 2 funzt net



Sithoras
09.03.2008, 14:02
Ich hatte nich so richtig ahnung wo das hin soll. Änderungsvorschläge Wilkommen:D .
Wie der Titel schon sagt, funktionirt das kostenlose Onlinespiel Metin2 bei mir nicht. Ich habs seit ca 1 Woche. Nach einer Weile (unterschiedlich) hängt sich das Spiel auf, die Leute auf dem Bildschirm verschwinden und ich kann rein gar nix mehr machen. Muss dann den PC neustarten. Treiber sind neu und Grafik voraussetzungen erfüllt. Könnte das an meiner Internet Verbindung liegen da ich W-Lan nutze? Oder woran anders?
Thx im Voraus. mfg

Der Börner 3000
09.03.2008, 14:04
Wie schnell ist denn deine Internet-verbindung?

Sithoras
09.03.2008, 14:13
Dsl 6000. Oder was meinst du? (sry hab net viel ahnungh von sowas^^)

Sithoras
10.03.2008, 11:55
*schieb*:(

Dominic_der_Daedra
10.03.2008, 21:21
ich hab auch mal metin2 gezockt. kann es sein, das dein ganzes internet dann nicht mehr funzt? bei mir war das so. hatte auch ein riessen problem mit dem spiel

Sithoras
11.03.2008, 09:15
Hm bei mir funktioniert das Internet einwandfrei. Auch eine Neuinstalation bringt nichts. Hat einer noch ne Idee? Sonst laß ichs halt einfach...

walda-walda
14.03.2008, 10:58
Ich hatte nich so richtig ahnung wo das hin soll. Änderungsvorschläge Wilkommen:D .
Wie der Titel schon sagt, funktionirt das kostenlose Onlinespiel Metin2 bei mir nicht. Ich habs seit ca 1 Woche. Nach einer Weile (unterschiedlich) hängt sich das Spiel auf, die Leute auf dem Bildschirm verschwinden und ich kann rein gar nix mehr machen. Muss dann den PC neustarten. Treiber sind neu und Grafik voraussetzungen erfüllt. Könnte das an meiner Internet Verbindung liegen da ich W-Lan nutze? Oder woran anders?
Thx im Voraus. mfg
du must eine lan ferbidung über ein kabel machen dann fukzunirt es ser gut

Fuavarra
24.03.2008, 18:32
Heyho!
Ne schöne alternative zu Metin ist Last Chaos.
Bessere Grafik und vom Spielprinzip (glaub ich) ähnlich. Ist erst 1 Monat in der Finalen Version. Da die imo Serverprobleme haben (neue kommen am Donnerstag)
kann man sich nicht Registrieren...sollte aber bald wieder gehen! Echt lohnenswert für free.

.Joshi
10.01.2010, 13:33
also mal ehrlich wenn i-net nicht funzt dann steht beim einloggen fehler beim verbinden mit dem server das is die eine möglich keit und die zweite ist vllt is dein chara gebannt oder der server laggt zu viel ;)