PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welchen patch



Sir_Alfred
08.03.2008, 21:23
Hallo ihr

Was für ein patch brauch ich für Gothic 3 ???
Es gibt doch sooo viele !!!
Muss ich da in einer bestimmten reihenfolge vorgehn ???

Night-Shadow
08.03.2008, 22:57
Hier (http://de.gothic3-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=103&Itemid=39) findest du alle Links zu den Patchen...

Hol Dir den 70 MB Patch, da sind alle drin enthalten;)

Shogun
02.06.2008, 20:16
Welche sind genau enthalten?
Ab 1.12?
Oder muss man die Patches 1.07 - 1.09 noch zusätzlich laden?

CKomet
02.06.2008, 20:43
Du brauchst normal nur 1.12, da dieser die anderen enthalten soll.

danach kannst du noch den comunity patch 1.6 oder dieversion davor (je nachdem ob du einen single oder dualcore rechner hast runterladen und intallieren.

Shogun
02.06.2008, 22:35
Also brauche ich nur Patch 1.2, da dieser die vorherigen Patches beinhaltet, sprich 1.08 und 1.09 und Patch 1.6, da dieser alle Community Patches beinhaltet, sprich von 1.3 bis 1.6?

CKomet
02.06.2008, 22:36
genau :)

sicherheitshalber aber noch mal kurz das beachten ;)

http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=189081&postcount=4

Shogun
03.06.2008, 10:38
Ich möchte mir gerne Gothic 3 zulegen. Habe mich damals nicht getraut da ..., ihr wisst schon :P
Jetzt dachte ich mir ist es an der Zeit da soviele Patches mit der Zeit erschienen sind. Jetzt die Frage: Kann man denn mitlerweile das Spiel vernünftig spielen, oder gibt es immer noch grobe Fehler die einen Aufregen könnten wie zum Beispiel das bestimmte Personen oder Gegenstände nicht da sind und man deswegen den letzten Spielstand laden muss oder gar schlimmeres?

Shikaru
03.06.2008, 11:52
Naja welches System hast du denn ?
Also ich kanns mit meinem Spielen, man muss halt nur drauf achten Patch 1.12 installieren und danach WENN DU einen SingelCore hast also deine CPU würde ich dir Patch 1.6 empfehlen, wenn du jedoch einen DualCore hast (Core2Dou, AMD X2 etc) musst du den Patch 1.52 installieren Nicht den 1.6
Anscheinend Kann der 1.6 kein Dualcore ab

Naja also das Spiel bockt sich schon muss jeder für sich selber entscheiden wenn du mit Bugs usw usw leben kannst

hoffe konnte helfen lg

Shogun
03.06.2008, 12:17
Ich kann schon mit Bugs leben, allerdings nicht solche wo ich Angst haben muss, dass das Spiel jeden Augenblick abstürzt oder der Spielstand einfach mal so verschwindet oder teils Haupthandlungen nicht zu lösen sind.

CKomet
03.06.2008, 12:30
Ich kann schon mit Bugs leben, allerdings nicht solche wo ich Angst haben muss, dass das Spiel jeden Augenblick abstürzt oder der Spielstand einfach mal so verschwindet oder teils Haupthandlungen nicht zu lösen sind.

Das sollte ansich behoben worden sein... wobei es manchmal wohl auch an den rechnerkonfigurationen lag, so das es auch weiterhin nicht 100% gesagt werden kann, das es wirklich nicht mehr vorkommt.

ich habe jedenfalls damal mit Patch 1.12 keine besserung gesehen und auch bei einem kurzen test damit stürzte Das spiel bei mir weiterhin alle nase lang ab oder frohr ein, so das ich damit endgültig die schnauze voll hatte, wobei es da schon bei vielen anderen besser lief.

Es wird dir wohl nichts übrigbleiben und selbst testen ;)
Und immer regelmäßig auf speichern ;)

Sargnagel
03.06.2008, 16:37
Ich kann schon mit Bugs leben, allerdings nicht solche wo ich Angst haben muss, dass das Spiel jeden Augenblick abstürzt oder der Spielstand einfach mal so verschwindet oder teils Haupthandlungen nicht zu lösen sind.

Bei mir war es bei ein paar Quests so, dass manche Gegner unauffindbar waren. Aber diese kann man sich mit dem Marvin-Modus (http://de.gothic3-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=43&Itemid=52) wiederbeschaffen bzw man lässt sich mit dem "goto"-Befehl hinbeamen. :)

Meist ist es dann so, dass Viecher, die IN einer Höhle sein sollen, AUF ihr drauf stehen o.ä. . Das bekommt man dann aber mit dem Marvin-Modus wieder geradegebogen.

Ist in meinen Augen unter diesem Umständen auch kein Cheaten...;)