PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomme ich es ins Spiel?



freakygirl
08.03.2008, 14:07
Ich lade mir jetzt schon seit längerem Sachen für meine Sims aus dem Internet und lege sie auch in dem Downlode-Ordner ab. Aber sie erscheinen trotzdem nicht in dem Spiel was ist das Problem und wie kann ich es beheben?

Damit endlich die Sachen in mein Spiel gelangen?


bitte schnell antworten

alceleniel
08.03.2008, 15:06
Ich versuch mal möglichst schnell zu schreiben ;)

Du musst in den Optionen im Spiel auch die Downloadinhalte aktivieren und dann neu starten.

Ansonsten prüfe mal, ob die Dateien die Endung .package haben, dass dein Downloadordner auch am richtigen Ort liegt (Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads) und ob dir für den Download nicht ein AddOn fehlt.

freakygirl
08.03.2008, 15:13
Also am richtigen ort liegen sie un addOn's fehlen mir auch net ich weiß was ich mit was downloden kann un aktiviert sin meine downlodes ja

nur das problem is wenn ich mir eine cd von ea games kaufe die in solchen spizellen sims zeitschriften vorhanden sind un ich es da downlode kommt es ins spiel aber das was ich aus dem internet hole nicht?

und wenn ich auf die .package dateien drücke dann findet der net woher ich die hab oder so ...

Tarja
07.07.2008, 22:39
mhm ganz wichtig ist das du nach dem aktivieren nochmal ausmachst und neu startest!

alceleniel
08.07.2008, 07:39
mhm ganz wichtig ist das du nach dem aktivieren nochmal ausmachst und neu startest!

Ist wirklich nett, dass du helfen willst, aber achte bitte nächstens auf das Datum der Beiträge, zumal sich freakygirl auch schon seit März nicht mehr hier hat blicken lassen.

Tarja
08.07.2008, 11:21
Oh entschuldigung,werde ich demnächst drauf achten!!!!