PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann meine waffen nicht mehr benutzen!!!



waldmeister
07.03.2008, 15:03
ich kann seit kurzer zeit nur noch meine elementargeschosse zum kämpfen benutzen. die buttons für das benutzen der waffen sind schwarz und nicht mehr anklickbar, obwohl ich welche trage. wieso ist das so und vorallem, wie kann ich das verändern???:cry

Cyrcle
08.03.2008, 18:58
Das Spiel nochmal von der Orginal-DVD installieren ;)

waldmeister
09.03.2008, 18:46
hab ich gerade probiert. leider ist es genauso wie vorher. Die buttons 1 und 2 sind nun zwar nur noch grau und erhellen, wenn man mit dem cursor draufgeht,aber benuzten kann ich nach wie vor nur die elementargeschosse.
hat das vielleicht etwas mit den attributionspunkten zu tun. hab ich eventuell in irgendeinem bereich zu wenig?
nervt echt super, nur noch mit schwachen elementargeschossen zu kämpfen. das kanns ja auch nicht sein.

würde mich über weitere hilfestellungen sehr freuen.

Cyrcle
09.03.2008, 19:59
Darst du die Waffen verwenden? Da gibt es Einschränkungen, was Einstellung (Natur / Technik), Stärke, Geschicklichkeit und Level betrifft. Eigentlich solltest du die eigentlich garnicht anlegen können aber ... Welche Version hast du, hast du das Addon, falls nein, hast du dein Spiel gepatch?

waldmeister
16.03.2008, 09:19
die waffen. die ich angelegt habe, darf ich auch benutzen. wenn nicht, wird darauf hingewiesen. das ist es also leider auch nicht...
gepatched ist mein spiel, weiss aber nicht, welche version ich habe. hab auf der verkaufsverpackung nachgeguckt, konnt aber nichts entdecken.
was ist denn ein addon? hab ich dann wohl nicht. kann ich das downloaden?