PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stoßet an auf das neue Forum!



kurgan
04.02.2006, 19:44
Hallo, freut mich das die Registrierung endlich funktioniert hat. Auch das man hier auf alte Bekannte stößt. Naja sind ja noch nicht so viele registiert. Einauge, ich find die Idee mit dem Stadtplan absolut spitze! Echt freche Idee, mal die üblichen OTs anders zu beschreiben.

So, mir bleibt erstmal alles Gute zu wünschen und hoffe auf regen Zulauf. :) Heut ists n bissl spät aber ich geh morgen mal dran und bring n bissl Leben ins OT, wenns genehm ist.

So bleibt mir nur zu sagen: Feines Board, hab mich sofort dran gewöhnt, alles schön übersichtlich, Kontrollzentum ist einfach und intuitiv, Board lädt schnell, und... ja. Auf ein neues Gesprächsbrett mit vielen neuen Mitgliedern!

So lasset uns die Gläser erheben und diese Hallen mit einem Glas Schampus einweihen und nennet es: Globalgameport.!


PS: zweiter *g*

CKomet
05.02.2006, 16:26
Also ein Glas für alle finde ich etwas wenig.... daher stelle ich lieber mal ein paar Fläschchen hin ;) :P :D

Warbeast
05.02.2006, 16:30
Original von CKomet
Also ein Glas für alle finde ich etwas wenig.... daher stelle ich lieber mal ein paar Fläschenchen hin ;) :P :D
...jo so kenn ich dich :D -prost - auf das neue forum !! :D :D

Cyrcle
06.02.2006, 09:55
Das geht ja gut los in diesem neuen Forum. Es wird gesoffen :D und es werden motivierende Titel vergeben 8o

CKomet
06.02.2006, 12:02
Original von Cyrcle
Das geht ja gut los in diesem neuen Forum. Es wird gesoffen :D *rotwerd* hast du was anderes erwartet ;) :-P :D


und es werden motivierende Titel vergeben 8o Wenn du das meinst was ich denken... dann wird das sicherlich noch beizeiten überarbeitet ;) :)

Warbeast
06.02.2006, 13:35
Original von Cyrcle
...und es werden motivierende Titel vergeben 8o
...ich glaub es gibt schlimmeres :D!

zyklop
06.02.2006, 19:48
Das Board befindet sich ja noch in der Testphase - schön, das sich trotzdem bereits ein paar bekannte Gesichter hierher "verirrt" haben... :)

Warbeast
06.02.2006, 22:19
Original von zyklop
Das Board befindet sich ja noch in der Testphase - schön, das sich trotzdem bereits ein paar bekannte Gesichter hierher "verirrt" haben... :)
...was heisst verirrt :D und als tester sind wir allemal gut :D ;) 8)!

one-cool
07.02.2006, 19:13
Also das Ganze hier unter GGP abspeichern...

Whatever, gratz. +1 etc.

Na ihr wisst schon ;).

*Vodka mitkippt*

Narrow Bob
10.02.2006, 15:46
Tja...Ich schließ mich dann mal an, und trink ein feines Bierchen...oder vielleicht auch zwei, und unter Umständen noch zwei-drei Sekt....(usw. :D)

Naja, hoffe dass das Forum hier sich noch prächtig entwickelt!

Simon Balthier
16.02.2006, 21:12
Jo...Auf das dieses Forum bald in hellem Glanze erstrahle...oder...Wo gibt´s hier das Bier? :D

Brokkr
16.02.2006, 21:33
Hier isch minesens ein Swerg im Foforumm und duh fragsd, ob noch Biiiiier für disch übrisch isch?

Simon Balthier
16.02.2006, 21:35
Original von Brokkr
Hier isch minesens ein Swerg im Foforumm und duh fragsd, ob noch Biiiiier für disch übrisch isch?

xD

Niemand hat mir was von betrunkenen Zwergen gesagt^^...Wird ja immer besser hier! :D

Aber danke für das..ehm...leere..Bier^^

Cyrcle
17.02.2006, 07:14
@Simon

Da zisch ich gleich noch eines mit. Bei deinem ersten Beitrag habe ich erst vermutet, da hat sich versehentlich ein abgedrehter Künstler hier verirrt ... sorry ;( ... und jetzt steht da ein Admin auf der Matte :rolleyes:

Fast wie im richtigen Leben: Sei nett zu deinem Gegenüber, es könnte dein neuer Chef sein :D :P

ReturnOfElBurro
17.02.2006, 07:21
...ähh, obwohl ich hier noch niemanden kenne und das alte Forum mir gänzlich unbekannt is :rolleyes: , Schande auf mein Haupt ->


....so called Frühshoppen zu Ehren des Brettes hier is angesagt :D......

CKomet
17.02.2006, 07:49
Original von ReturnOfElBurro
...ähh, obwohl ich hier noch niemanden kenne dden zustand kann man sicherlich ändern ;) :)

und das alte Forum mir gänzlich unbekannt is :rolleyes: , Schande auf mein Haupt ->etwas Bahnhof versteh... aber da darf man sich nichts bei denken :P

ReturnOfElBurro
17.02.2006, 07:53
Original von CKomet

Original von ReturnOfElBurro
...ähh, obwohl ich hier noch niemanden kenne dden zustand kann man sicherlich ändern ;) :)

und das alte Forum mir gänzlich unbekannt is :rolleyes: , Schande auf mein Haupt ->etwas Bahnhof versteh... aber da darf man sich nichts bei denken :P




LOL, NEUES Forum implizierte mir irgendwie, daß es ein ALTES gibt irgendwo in den Weiten des WWW ;) , hab mich wohl vertan 8o :D....

Simon Balthier
17.02.2006, 17:58
Original von Cyrcle
@Simon

Da zisch ich gleich noch eines mit. Bei deinem ersten Beitrag habe ich erst vermutet, da hat sich versehentlich ein abgedrehter Künstler hier verirrt ... sorry ;( ... und jetzt steht da ein Admin auf der Matte :rolleyes:

Fast wie im richtigen Leben: Sei nett zu deinem Gegenüber, es könnte dein neuer Chef sein :D :P

Macht nix...^^

Ich kümmere mich hier um das Design(zusammen mit dem Rest von Creative-Illusions.de (www.creative-illusions.de)) und um die Boardtechnik(habe somit alle Mods freigeschaltet :D)...

So...Da fällt mir auch auf, dass ich mal nen neuen Kasten Bier holen gehen sollte^^...(Hoffentlch kommen die Zwerge nicht allzubald wieder^^)

*Kastenhinstell*

:D