PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es schon deutsche Clans?



Glubberglanz
06.03.2008, 14:18
Moin,

da ich erst seit gestern die Vollversion zugeschickt bekommen habe, hatte ich noch nicht das Vergnügen Soase online zu spielen. Mit höchstgrößtmöglicher Wahrscheinlichkeit wird es mir am meisten spass machen gegen menschliche Spieler anzutreten.

Nun habe ich in den englischen Foren gelesen, dass fast immer die Leute bei dem kleinsten Nachteil das game verlassen ... was ja auch irgendwie nachvollziehbar ist ^^, das aber auf Dauer bestimmt nervt.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich schätze die einzige Möglichkeit sowas zu umgehen ist innerhalb eines Clans zu zock´n oder in Clan vs Clan - Spielen.

Und obwohl ich noch kein einziges online spiel hinter mir habe, suche ich schon jetzt nach einem clan. 1. da ich mir sicher bin dass ich dieses wirklich subba spiel noch lange spielen werde und 2. um nicht gegen meinen computer zocken zu müssen ... der hat nämlich keinen bock mehr gegen mich in einem weiteren spiel zu abzuloosen :D:D .

Gibt es schon clans? ^^

Shalom_Don
06.03.2008, 20:16
Derzeit noch nicht

Es gab schon überlegungen einen Webseiten Clan zu gründen (soase.de)

Mal sehen, ich wäre auch an so einer Sache interessiert.

:fest3 das wird was geben wenn sich genug Spieler findne lassen könnten.

the_ZJ
07.03.2008, 14:40
Eventuell macht die Legion (Lo4, www.loa-clan.de) einen sins-squad auf.

Glubberglanz
07.03.2008, 15:29
yo, bitte bescheid geben, wenn es dazu kommt ;)

Gerrad Capashen
07.03.2008, 18:11
jo also vllt könnt ich dem Clan ja auch beitreten.....
Hab das Game diese Woche gekauft und find es sehr gut :)
Obwohl es ein bisschen schade ist, dass der Computer die ganze Zeit abhaut, so dass es fast nie eine richtige Schlacht gibt. Vllt sollte ich mal die AI persönlichkeit ändern....
naja wenn bedarf besteht würd ich ganz gerne ein 2 vs. 2 oder so was machen :)

MFG Gerrad

Ps: (der name hätte eigentlich noch ein weiteres r drinn. Falls jemand Magic kennt)

Pps: spiele auch so chaotisch wie ich schreibe ^^

Shugyosha
07.03.2008, 18:44
Obwohl es ein bisschen schade ist, dass der Computer die ganze Zeit abhaut, so dass es fast nie eine richtige Schlacht gibt. Vllt sollte ich mal die AI persönlichkeit ändern....

Die AI soll nach aktuellen Informationen mit dem neuen Patch (vllt. nächste Woche) besser werden. Das heisst das sie sich auch mal auf Kämpfe einlässt die sie verlieren könnte wenn es der strategischen Situation zuträglich ist.



Ps: (der name hätte eigentlich noch ein weiteres r drinn. Falls jemand Magic kennt)


Ach, noch jemand hier der Magic spielt...