PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles läuft flüssig nur karte öffnen nicht ...[gelöst]



Sagalar
05.03.2008, 15:07
Falls schon ein Thema hierzu offen ist tut es mir leid ... ich habe keinen gefunden ...
Ich habe also folgendes Problem ...
Ich spiele Crysis .. es läuft flüssig auch auf hächster grafikanforderung ... NUR karte öffnen und waffenoptionen (aufsätze usw ändern) ruckelt wahnsinnig .... ich muss immer 20 sekunden warten bis das Fesnter geöffnet wird .. Genau so wie im Multiplayer Einkaufen ...
Bitte helft mir ..... Ich poste nun noch mein "PC"

Prozessor : AMD Athlon ]tm] 64 X2 Dual Core Processor 3800+ 2.00 GHz
Arbeitsspeicher: 2 GB
Grafikkarte : NVIDIA GeForce 8800 GTS
Windows XP Service Pack 2

Was kann es sein ... Ich will es endlich flüssig spielen ..... !!! :mad:

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten :P:P

Sinthoras
05.03.2008, 16:32
hast du das Problem auch, wenn du mal die Settings runtersetzt?

Sagalar
05.03.2008, 16:38
Ja leider .... was kann das wohl sein ..... das ist doch bescheuert ... neu installieren ? was haltet ihr davon ?? das kann aber nicht sein ... meiner meinung nach ist der pc auch gut genug dafür ..... :mad::mad:

monDschatTen
05.03.2008, 18:33
Probier eben die Neuinstallation. Haste die gepatchte Version drauf? Sind alle Treiber up2date?

Sagalar
06.03.2008, 08:14
Ne ... den patch hab ich nicht drauf .... hm...... wo loadet man die denn ?? ich suchs einfach mal .. welcher ist denn der neuste ? aber der patch ist ja fürs Multiplayer da ... das heißt das das damit eigendlich nichts mit zu tun hat oder ?

Downloade gerade

crysis_patch_1_1.exe

ist das der neuste ??

:]:]:]:]

BeerWulf
06.03.2008, 08:20
Ist er, Patch 1.2 ist gerade im Endstadium, aber noch nicht draußen.

PS: um Doppelposts zu vermeiden, kannst Du mit dem http://www.hellgate-london-game.de/images/edit.gif-Button einen bereits erstellten Beitrag editieren und ändern/erweitern :)

Sagalar
06.03.2008, 08:46
okok ...

Habe aber nun mal den 1.1 er installiert und ausprobiert geht vllt ein bisschen schneller aber immer noch so wartezeiten von 8 sekunden .... wie kann man das blos wegbekommen ....
Und ja alle treiber sind aktuell ... :-(

KANN ES DARAN LIEGEN DAS ICH DIE LOGITECH G15 HAB ????

OK ich habs ... das Spiel funktioniert nicht mit der Logitech G 15 !!!!!!

danke trotzdem an alle !!!!!

monDschatTen
06.03.2008, 16:28
Ok dann is ja super, viel Spaß beim Zocken.:)

P.s. bitte behrzige doch BeerWulfs Vorschlag.;)

Sagalar
06.03.2008, 18:36
Geht klar ... nur irgendwie will ich ja die tastatur nicht umsonst gekauft haben ... wie kriege ich die so hin das das auch mit der tasta funzt ??

monDschatTen
06.03.2008, 19:13
Vielen hat es geholfen sie (vor dem Starten) kurz raus zuziehen und dann wieder reinzustecken. Selbiges gilt für G9-Mäuse.

Sagalar
06.03.2008, 20:58
Boah cool ...
Danke es hat gefunzt !!
Vielen Vielen dank ... hät ich nun nicht erwartet es hier rauszubekommen !!
ok dann zockt mal schön weiter !! alles Gute

Sagalar :fest3 :fest3 :fest3 :fest3 :fest3 :D:D :fest3 :fest3 :fest3 :fest3 :fest3

SmudoDrummer
08.03.2008, 01:17
immer das selbe problem..
warum diskutiert ihr noch lange über einstellungen, patch und neu installation.
mir war nach 2 sätzen schon klar wo das probl liegt..
kenne es ja selber

BeerWulf
08.03.2008, 03:18
immer das selbe problem..
warum diskutiert ihr noch lange über einstellungen, patch und neu installation.
mir war nach 2 sätzen schon klar wo das probl liegt..
kenne es ja selber

Tja, wärst eher gekommen, hättest ja mitreden können, sodass es nicht zu so vielen posts kommt, die Dir scheinbar ein Dorn im Auge sind :rolleyes:
Uns bzw. den anderen Helferlein hier war das Problem offensichtlich nicht bekannt, zumal die Tastatur-Info erst im siebten Post kam!

monDschatTen
08.03.2008, 10:53
immer das selbe problem..
warum diskutiert ihr noch lange über einstellungen, patch und neu installation.
mir war nach 2 sätzen schon klar wo das probl liegt..
kenne es ja selber

Hm ich weiss ja nicht wies bei dir aussieht, aber ich konnte nach dem ersten Post noch nciht ahnen, dass es sich um eine G15 handelt. Freut mich ja für dich, aber wenns dir ja klar war, kannst du ja, wie Beer bereits sagte, auch helfen, schließlich geht´s in Foren auch darum sich gegenseitig zu helfen und nicht darum sich zu beschweren, wenn man alles weiss, aber nicht hilft. Außerdem gibt´s bei Spielen so viele mögliche (Konfigurations)Probleme, dass es genauso gut was anderes sein hätte können.

SmudoDrummer
08.03.2008, 21:00
NUR karte öffnen und waffenoptionen (aufsätze usw ändern) ruckelt wahnsinnig .... ich muss immer 20 sekunden warten bis das Fesnter geöffnet wird .. Genau so wie im Multiplayer Einkaufen ...

selbes probleme wie hier:
http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=11894&page=3


und ja sorry.. bin ja nicht jedentag hier drin und bin auch kein Admin.
ich wollte nur mal die Admins darauf hinweisen, da ich auch schon angeschnauzt worden bin, ich soll nich spam'n.

wir haben immerhin 8 seiten lang über das problem diskutiert.. also sollte es den admins bekannt sein.

wären die admins hier mal ein bisschen freundlicher, wäre ich's auch ;-)

fertig jetzt mit gezicke.. problem ist ja gelöst.:A