PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamesplanet.com



Jake
01.03.2008, 18:13
hab mir jetz overlord raising hell auf gamesplanet.com gekauft versuch das grad runterzuladen aber iwie funzt das nich!!!!!!
kann mir wer helfen?????

Jake
01.03.2008, 18:43
ach schon ok thread kann geschlossen werden^^
habz geschafft:)

Karrzun
01.03.2008, 20:06
Noch nicht closen, bitte! :)

Also, ich hab' ne XBox 360 mit XBox Live und - natürlich ;) - auch das Game "Overlord".
Ich wollte mir jetzt gerade über XBox Live "Raising Hell" runterladen, musste aber feststellen, dass ich dazu meine Gamerscore* online stellen muss.
Nur leider ist meine 3-Monats-PrePaid-Gold-Card abgelaufen, sprich auch der Code darauf, der es mir ermöglicht hat, Punkte kostenlos online zu stellen. Normalerweise müsste ich pro 500 Gamerscore 6€ bezahlen.

Gibt es eine weitere Möglichkeit, diese Punkte kostenlos online zu stellen oder muss ich das doch bezahlen? Oder kann ich mir für 3 weitere Monate eine Gold-Karte kaufen und den Code darauf verwenden, um kostenlos Punkte online zu stellen?


Danke schon im Vorab



*Punkte, die man in Spielen für Erledigen von bestimmten Dingen erhält und damit sich Sachen downloaden darf

Karrzun
07.03.2008, 15:00
Kann mir denn wirklich Niemand helfen?:( Bitte, ich will unbedingt RH spielen... :(

ElBastardo
07.03.2008, 15:04
Sorry aber wie es aussieht hat hier wohl keiner das Spiel auf der XBox.
Gibts denn da keinen Kundenservice? Vielleicht können die dir ja weiterhelfen.

Jake
07.03.2008, 15:05
hmm da das ja nu eher ein xbox problem is und nichts mit overlord zu tun hat müsstest du wahrscheinlich eher mal dich bei irgndeiner support email melden oder so oder dir erine neue prepaid holen

Schergen King
07.03.2008, 15:24
Wieso bezahlst du den nicht nochmal die 6$ oder warum?.

Jake
07.03.2008, 15:26
weil er geld sparen will is doch klar!:P

Schergen King
07.03.2008, 15:33
Naja 6 Euro für Raaising Hell also echt

Jake
07.03.2008, 15:36
kenn mich damit zwar nich aus aber er hat gesagt das 500gamescore 6€ kosten
nun weißt du ja nich wie viel gamescore raising hell kostet

Schergen King
07.03.2008, 15:58
Also im Forum stand mal 400-600.
-----------------------------------------

Also im Forum stand mal 400-600.
Hab nochmal nachgeschaut mit noch mehr sachen 800 naja Zwölf Euro Das im Laden kostet 49.99 ist doch im gegensatz dazu billig.

Avantenor
07.03.2008, 16:04
Kann man aber auch gezielt für 12,99€ bei Gamesplanet (Threadthema) als Download kaufen.

@Karrzun: Kann ich Dir leider relativ wenig zu sagen, ich habe keine Ahnung davon. Ich kann nur mal schauen, ob es jemand anderes in unserem Staff weiß.

Schergen King
07.03.2008, 16:07
Kann man aber auch gezielt für 12,99€ bei Gamesplanet (Threadthema) als Download kaufen.

@ElBastardo: Kann ich Dir leider relativ wenig zu sagen, ich habe keine Ahnung davon. Ich kann nur mal schauen, ob es jemand anderes in unserem Staff weiß.



Ich dachte es kostet nur 8.99.

Avantenor
07.03.2008, 16:10
Nö, grad nochmal nachgeshaut, es sind 9,95€. Was waren dann die 12,99...? Egal. Auf jeden Fall muss man es nicht für 50€ kaufen.

Karrzun
07.03.2008, 16:11
Ja, natürlich ist es im Gegensatz zum Spiel selbst unheimlich billig, aber wer sagt, dass ich nicht für einen Preis XBox Live benutzen kann und gleichzeitig kostenlos Sachen daraus downloaden kann? ;):)

alceleniel
07.03.2008, 17:42
@Karrzun: Hast du eine US-Xbox? Nach meinem Wissensstand gibt es in Deutschland nicht die Möglichkeit Gamerscores gegen MS-Punkte einzutauschen um damit etwas zu kaufen. Wenn das doch der Fall sein sollte, dann darfst du mich gerne eines besseren belehren ;) Oder versteh ich da was völlig falsch?

Karrzun
07.03.2008, 18:39
Wann sind nochmal MS-Punkte?... xD

alceleniel
07.03.2008, 18:46
Wann sind nochmal MS-Punkte?... xD

Die Punkte, mit denen du was kaufen kannst. Normalerweise kauft man die sich ja (sei es in Form einer Karte im Laden oder direkt über Live mit einer Kreditkarte), um die Zusatzinhalte zu erwerben. Also bspw. die 800 Punkte, die Schergen King weiter oben erwähnte.

Karrzun
07.03.2008, 19:08
Asooo, genau Microsoft-Punkte, richtig? :)

Naja, eig. habe ich keine US-XBox, aber warum existiert die Möglichkeit "Microsoft-Points hinzufügen", wenn es dann doch nicht gehen sollte?... :confused:
Naja,... weiß Jemand, ob man für die XBox 360 auch so eine Erweiterung erhalten kann, sprich per Disc? Dann würde ich mir die kaufen...:)

alceleniel
07.03.2008, 19:16
Asooo, genau Microsoft-Punkte, richtig? :)

Naja, eig. habe ich keine US-XBox, aber warum existiert die Möglichkeit "Microsoft-Points hinzufügen", wenn es dann doch nicht gehen sollte?... :confused:

Wenn du da drauf gehst, dann fügst du auch welche hinzu, die du aber dort mit Kreditkarte bezahlen musst. Das geht auch mit Silber-Account. Wie generell eigentlich alle Bezahlinhalte (Arcade-Games etc.)

Also du sagt bspw. 500 Punkte hinzufügen und dir werden etwa 4,50€ vom echten Konto abgebucht.

Der Gamerscore hat nichts mit den Microsoft-Punkten zu tun.

Karrzun
07.03.2008, 19:19
Wenn du da drauf gehst, dann fügst du auch welche hinzu, die du aber dort mit Kreditkarte bezahlen musst.

Sicher, dass ich nicht den Code der PrePaid-Gold-Card verwenden kann?... Mit dem müsste es eig. umsonst gehen, aber ich weiß nicht, ob es funktioniert...

alceleniel
07.03.2008, 19:26
Sicher, dass ich nicht den Code der PrePaid-Gold-Card verwenden kann?... Mit dem müsste es eig. umsonst gehen, aber ich weiß nicht, ob es funktioniert...

Ich denke eigentlich nicht. Es gibt zwei Karten:

Xbox Live Gold (http://www.amazon.de/Xbox-360-Live-Gold-Monate/dp/B000B9WFT4/ref=pd_sim_vg_title_1) - für eine Gold-Mitgliedschaft von hier 3 Monaten (dort kannst du dir zwar auch Sachen runterladen, aber solche Zusatzinhalte wie Raising Hell nicht, da diese nochmal extra kosten).
und
Xbox Live Points Card (http://www.amazon.de/Xbox-360-Live-Points-Card/dp/B000BHAND6/ref=pd_bxgy_vg_text_b) - hier sind das 2100 Punkte, mit denen du z.B. Arcade-Spiele, oder auch RH kaufen kannst.

Ich nehme mal an du hast erstere?

Avantenor
07.03.2008, 19:29
Asooo, genau Microsoft-Punkte, richtig? :)
Naja,... weiß Jemand, ob man für die XBox 360 auch so eine Erweiterung erhalten kann, sprich per Disc? Dann würde ich mir die kaufen...:)
Meines Wissens nicht.

Karrzun
07.03.2008, 19:31
Ich denke eigentlich nicht. Es gibt zwei Karten:

Xbox Live Gold (http://www.amazon.de/Xbox-360-Live-Gold-Monate/dp/B000B9WFT4/ref=pd_sim_vg_title_1) - für eine Gold-Mitgliedschaft von hier 3 Monaten (dort kannst du dir zwar auch Sachen runterladen, aber solche Zusatzinhalte wie Raising Hell nicht, da diese nochmal extra kosten).
und
Xbox Live Points Card (http://www.amazon.de/Xbox-360-Live-Points-Card/dp/B000BHAND6/ref=pd_bxgy_vg_text_b) - hier sind das 2100 Punkte, mit denen du z.B. Arcade-Spiele, oder auch RH kaufen kannst.

Ich nehme mal an du hast erstere?

Richtig. Da Du ja ziemlich gut über die Karten informiert bist, könntest Du mir sagen, was die 2. kostet?... *lieb gugg* :) Dann leg' ich mir wohl oder übel die zu... wohl eher übel...

Avantenor
07.03.2008, 19:42
Klick doch einfach mal den Link an. ;)

Karrzun
07.03.2008, 21:07
Das sind halt Gymnasiasten: Können nur auswendig lernen. :D;)