PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phasen Gates



Quaid
01.03.2008, 16:12
Hi, bei den Vasari gibt es ja diese nette Phasen Gates um direkt zu so einem Tor springen zu können, wie sieht das bei TEC und Advent aus? Gibt es da eine Möglichkeit schneller zu reisen? Hab da bisher noch nichts gefunden/entdeckt. Sollte da jmd mehr als ich wissen, bitte um nfo.

Raziel
01.03.2008, 16:18
Während alle Fraktionen Tech's haben die die Geschwindigkeit beim Phasensprung erhöhen bleiben die Phase Stabilizer allein den Vasari vorbehalten. Leider. *g*

the_ZJ
01.03.2008, 19:24
was für techniken? davon hör ich zum ersten mal O_o

Raba
01.03.2008, 20:20
Auch als TEC hast du die Möglichkeit, das Navigieren durch Wurmlöscher zu erforschen. Dann kannst du auch von Wurmloch zu Wurmloch oder von Stern zu Stern reisen.
Die Advent sollten das auch haben. Habe aber bisher nur TEC gespielt. :)
Phasegates gibts bei TEC und Advent jedenfalls nicht.

the_ZJ
01.03.2008, 22:01
von stern zu stern oder wormholes is bei allen, aber das beschleunigt nix

Ryudo
02.03.2008, 00:53
Die TEC können eine schnellere Phasejump-Aktivierung erforschen, die Advent einen geringeren Antimatter-Verbrauch. Sonst habe ich keine Forschungen gesehen, welche die Phasejumps verbessern.

the_ZJ
02.03.2008, 01:09
es gibt ansonsten nur noch die artefakte

Shalom_Don
02.03.2008, 13:42
Und die Tech "anspringende" Einheiten im Phase Jump zu verlangsamen.

Aber die Phasne Gates der Vasari arbeiten ja auch nur auf eigenem Territorium, bis auf das Cap welches temporär ein mobieles Phasengate erstellen kann.

Viel interessanter ist die Schwarte Flotten Fähigkeit (all 8,5 min bei vollen Upgrade) Nachschub von Kampfschiffen zu bekommen