PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe - Stecke in Höhle mit Alvin fest!



Le Impérial
01.03.2008, 14:34
Hi @all

nu ist es mir auch passiert. Ich hänge im 1. Kapitel in der Höhle des Salamandraversteckes fest. Ich kann die Wand nicht wegpusten.

bisher habe ich folgendes probiert.....

a) älteren Spielstand geladen .... nix
b) PC & Witcher neu gestartet ... nix
c) alles in der Höhle ausgeplündert bzw. alles im Inventar gelesen .... nix

Ich habe Patch 1.2 drauf und spiele auf schwer. In einem anderen Thread konnte das Problem gelöst werden indem jemand anderes den Spielstand versuchte. Das scheint zu klappen. Kann das bitte mal jemand probieren?

Der Spielstand wäre wichtig für mich. Er ist auf schwer und ich hatte alle Zutaten noch und nöcher im Inventar des Schankwirts gesammelt. Außerdem noch Furchtbringerauge für spätere Experimente beim Schankwirt mit gebunckert. Alleine die Fülle an Kräutern zu sammeln hat neben den ca. 7800 Orens Ewigkeiten gedauert.

Ich brauche den Spielstand unbedingt um am Ende des 1. Kapitels eine Liste der möglichen Tränke erstellen zu können. Bitte versucht doch mal die Wand einzureißen und mir den Spielstand dann zurückzugeben. Aber wirklich bitte nur die Wand einreissen. :cry

Edit
Bin jetzt mal zwei Spielstände zurück gegangen. Wieder das gleiche. Ich komme nicht mehr durch diese verflixte Wand.

hier der neue aktuelle Spielstand vor der Wand (http://www.file-upload.net/download-698928/000027---H-hle-027.rar.html)

CKomet
01.03.2008, 14:39
der download funktioniert bei mir nicht

Le Impérial
01.03.2008, 16:13
der download funktioniert bei mir nicht

Macht nix, ich bin jetzt weiter :)