PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logikfehler



Evil King
01.03.2008, 11:24
Man is doch da der schüler von darth vader ? warum schlachtet man dann seine eigenen Klone ab?:gruebel

Lorion
01.03.2008, 14:45
Weil man der geheime Schüler von Vader ist von dem niemand ausser ihm weiss. Dementsprechend wissen die Sturmtruppen auch nicht das man ebenfalls fürs Imperium arbeitet weswegen sie einem feindlich gesinnt sind.

Evil King
02.03.2008, 08:44
:gruebel des sehn se doch am roten Lichtschwert

Lorion
02.03.2008, 11:30
Lol... :rolleyes:

Altair89
02.03.2008, 18:33
sturmtruppen sind auch nit die glücksten ;) und im prinzip kann auch n gut gesinnter jedi ein rotes lichtschwert benutzen :)

Evil King
03.03.2008, 09:54
IM PRINZIP aber es macht keiner

Evil King
03.03.2008, 15:00
wahrscheinlich sin se einfach nur blöd

Altair89
04.03.2008, 17:29
natürlich machts keiner, wie sähe das denn aus :D sobald man mit der macht diverse spielerein mit den sturmtruppen machen, werden diese wohl als dümmste lebewesen in dem spiel bezeichnet *gg

Chefkoch
13.03.2008, 19:23
Sie würden es am roten Lichtschwert schon merken!
Aber sie sollen es nicht wissen. Wo würden sie denn hingehen wenn sie auf einmal einen weiteren Sith sehen? Wohl höchstwahrscheinlich zum Imperator. Der soll ja aber nichts von Darth Vaders geheimen Schüler wissen weil Vader im Hinterkopf behält den Imperator zu stürtzen. Kapisch?

Im übrigen ist es so das die meisten rekrutierten Sturmtruppen - also die, die nicht in Episode II geklont wurden - gar nicht wussten das es Sith gibt geschweige denn das der Imperator ein Sith ist. Das Imperium musste ja unter einem guten Ruf aufgebaut werden...

CrazyHorse150
13.03.2008, 20:12
naja also man könnte es vllt mal so sagen: dem ollen vader sind seine sturmtruppen scheiß egal xD der benutzt sie als spielzeug für seinen lehrling.
es ist wohl so das olle vader durch seinen anzug der ihn am leben erhält nicht stark genug ist um den imp. allein zu stürtzen . deswegen sucht er nen lehrling.
kann es möglich sein das das spiel für pc kommT? (so nebenbei gefragt^^)

alceleniel
13.03.2008, 20:34
kann es möglich sein das das spiel für pc kommT? (so nebenbei gefragt^^)

Nein, vorerst nicht.

Evil King
14.03.2008, 15:03
Vielleicht hat der Vader die sturmtruppen auf seinen lehrling angesetzt so als training

Altair89
14.03.2008, 21:35
vorerst nicht? besteht die möglichkeit? ich meine mir is es egal, ich hols mir für die 360 :D

alceleniel
14.03.2008, 21:39
vorerst nicht? besteht die möglichkeit? ich meine mir is es egal, ich hols mir für die 360 :D

Eine Möglichkeit besteht immer... siehe Mass Effect ;)

Chefkoch
19.03.2008, 14:12
Also ehrlich gesagt besteht diese Möglichkeit kaum mehr, denke ich.
LucasArts hat zuoft betont das das Spiel nicht für den PC erscheinen würde. Wobei ich finde damit hätten sie die Fans für den um 10 Monate verschobenen Release-Termin entschädigen können...

Altair89
20.03.2008, 19:24
naja ich bin 360 gamer, aber trotzdem find ich es ein bisschn schade, das dieses game nicht für den pc umgesetzt wird, was eigentlich sehr komisch ist, wo doch eigentlich so ziemlich jedes star wars game für den pc erhältlich ist ... naja wie dem auch sei, ich freu mich schon riesig aufs release :D :D :D

Aschraf
08.04.2008, 21:15
Ich auch aber es wird ja jetzt auch fürn Pc rauskommen wie ichs gelesen habe. Aber mir egal hab mir extra für AC ne 360 gegolt, also... Achja die entwickler meinten, dass sie bei SWtFU schon fast das volle Potenzial der Next-Gen Plattforms rausgeholt haben, das ist dochn schlechtes Zeichen? Bestimmt kommt in 2 Jahren die nächste generation der konsolen rasu mist!!

Chefkoch
11.04.2008, 20:51
Es soll doch für PC kommen? Das ist mir neu! Wo hast du das denn gelesen?

Ich denke ein schlechtes Zeichen ist das, obwohl die Konsolen erst 2 bzw ein Jahr auf dem Markt sind, High-End PCs bessere Leistungen bringen als die Konsolen. Grad als gutes Beispiel das angesprochene Assassin's Creed. Auf meinem PC ist es zwar kaum spielbar wenn ich Grafik etc. voll hochschraube aber bei meinem Freund siehts echt besser aus als auf der 360! Bei Mas Effect scheint dasselbe zu lauern.

Das heißt für mich das die Spielhersteller schon wieder über die Grenzen der Next Gen. Konsolen rausschreiten könnten. Und das ist sicherlich ein schlechtes Zeichen für die langlebigkeit dieser Konsolen-Generation...

zyklop
11.04.2008, 21:31
Das Aussehen der Games hängt nunmal maßgeblich von der Performance der Grafikkarte ab. Und da sind die Konsolen zwangsläufig immer im Nachteil, da sie Lebenszyklen von mindestens 3 Jahren brauchen, um sich zu rentieren - die meisten sogar 5 Jahre. In der aktuellen Konsolen-Generation arbeiten Grafikkarten auf dem Niveau einer 7800GT - das ist fast zwei Generationen hinter den aktuellen PC Grafikkarten-Familien, egal ob NVidia oder ATI. Da können Konsolen-Spiele noch so optimiert sein, gegen die schiere Grafikpower aktueller Karten sehen sie spätestens ein Jahr nach Erscheinen einer neuen Konsole schon wieder "alt" aus. Geschweige denn nach 2 oder 3 Jahren.

darkunimatrix
13.06.2008, 20:48
:gruebel des sehn se doch am roten Lichtschwert

Naja... sagen wirs mal so, das Star Wars Universum ist sehr groß und es gibt nicht viele Jedi und noch weniger Sith, wer kann in so einem Universum schon sagen das er schonmal einem der beiden begegnet ist? *g*

Rebon
14.06.2008, 14:18
außerdem muss ja der schüler die klone töten, weil die sonst dem imperator erzählen würden, das es noch ein sith gibt, und wenn der dann wiederum rausfindet, das das vaders schüler ist, hat vader ein problem....

Magnus22
14.06.2008, 18:51
außerdem muss ja der schüler die klone töten, weil die sonst dem imperator erzählen würden, das es noch ein sith gibt, und wenn der dann wiederum rausfindet, das das vaders schüler ist, hat vader ein problem....

genau , denn er will ja das es auch vor dem imperator geheim bleibt, da er ihn ja auch noch stürzen will.

Chefkoch
15.06.2008, 12:32
Die Antwort wurde nun mehrfach genannt also fasse ich es folgendermaßen zusammen:

Frage: Warum tötet der geheime Schüler von Darth Vader Sturmtruppen?

Antwort: Darth Vader möchte, das der geheime Schüler auch geheim bleibt. Niemand darf wissen das der Schüler existiert und daher bekommt er von Vader den Auftrag JEDEN der in seinem Weg steht zu töten. Auch die Sturmtruppen die ja ansonsten dem Imperator bericht erstatten würden.

In diesem Sinne: closed!
Wenn ich etwas vergessen habe könnt ihr mir gerne eine PN schreiben, das wird dann ergänzt! :)

:wink