PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bild bleibt weiß!



JohnClark
01.03.2008, 10:55
Hallo zusammen,
Ich hätte da ein Problem, direkt am Anfang, nachdem man dieses "Tutorial" abgeschlossen hat, lädt das Spiel, das Bild wird weiß und bliebt weiß. Das tolle daran ist, dass ich höre wie ich das Optionsmenü öffnen kann, aber auch da bleibt das Bild weiß. Weiß jemand woran das liegt und kann mir vielleicht eine Lösung nennen? Vielen Dank im vorraus und mit freundlichen Grüßen,
John Clark

Keksus
01.03.2008, 11:19
Spielst du mit der XBox360 oder der PS3?

JohnClark
01.03.2008, 11:41
Weder noch, im Moment spiele ich halt gar nicht, aber eigentlich würde ich auf dem PC spielen.

CKomet
01.03.2008, 11:58
was heißt du würdest?
zur zeit ist das Speil nur für PS3 und Xbox draussen daher muß dein Problem bei einem dieser beiden Plattformen liegen.

Solltest du keine der beiden Versionen haben, wird dieser Thread hier gleich gelöscht und du kannst dich dann als verwarnt ansehen.

Hilfeleistungen für illegale Versionen wird man hier nicht bekommen.

JohnClark
01.03.2008, 19:49
Naja wie gesagt, ich würde es auf dem PC spielen wenn es schon raus wäre.
Im Moment versuche ich es auf der XBox zu zocken, was allerdings wie beschrieben auch nicht funktioniert.

See/V
01.03.2008, 19:59
Naja wie gesagt, ich würde es auf dem PC spielen wenn es schon raus wäre.
Im Moment versuche ich es auf der XBox zu zocken, was allerdings wie beschrieben auch nicht funktioniert.



Deine aussage dazu und deine antwort auf Keks seine frage war nur ziemlich zweideutig oO?
Was heisst nicht funktioniert? Startet das spiel nicht oder hängt es sich auf oder kommst du in einen bestimmten bereich und es macht nichts mehr?
Und mal ehrlich wieso auf PC spielen wenn man es für die 360 hat?
Ist doch viel unkomplizierter. Naja muss jeder selbst wissen.
Musst schon genauer werden vl wann der fehler auftaucht usw.

Keksus
01.03.2008, 22:20
Also. Um es kruz zu sagen:

Du wölltest auf dem PC spielen wartest abe rnoch auf dem Release. Aktuell kannst du es ga rnicht spielen, weil dein Bild weiß bleibt, wenn du es auf der XBox360 spielen willst?

richtig verstanden?

JohnClark
02.03.2008, 09:39
Richtig

See/V
02.03.2008, 10:36
Könnte es vl sein das du einen alten Fernseher hast und er 60 MGHZ oder was bestimmtes nicht unterstützt? Wenn du glück hast kannst du es im 360-Setup beheben oder vl im setup vorm fernseher, less dir mal durch was AC brauch an anforderungen für das Fernsehen. Wir zb hatten auch ein Problem bei einem spiel Kameo oder Motogp da musste man voreinstellen welche MGHZ Man einstellen muss und irgendwas mit der PAL option.
Achja es war Death or Alive für die 360.
Probier es mal sonst wüsst ich dazu auch nichts.
Am spiel liegt es nicht sonst würde es glaube ich garnicht laden.
An der 360 auch nicht sonst würde man garnichts sehen.
Denke es liegt am Fernseher.

Saith*Masu*
02.03.2008, 13:08
@John Clark

Hi John,
also:
am Spiel kann es nicht liegen.
Es ist entweder ein Fehler deiner Plattform, also in diesem Falle der XBox 360 oder deines Fernsehers oder Bildschirms.
Da du relativ wenig Angaben über deine Hardware machst, kann dir auch nicht so gut geholfen werden.
Daher poste mal alles relevante hier rein und schauen dann wie wir dir helfen können.
Alles andere sind sonst nur Spekulationen.