PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD Key schon in Verwendung



SudaBertl
29.02.2008, 16:31
Hi Leute ich bin neu hier.
Ich habe mir vor einen Monat HL gekauft, nur das Problem ist das ich es nicht Online spielen kann da mein CD Key schon in verwendung ist. Habe auch schon eine Support mail mit Rechnung und CD Key an EA geschickt nur ich bekahm nie antwort.
Viel. könnt ihr mir weiter helfen.
mfg ein Mille fahrer

alceleniel
29.02.2008, 16:42
Hast du das Spiel denn gebraucht gekauft?

Edit: Du könntest auch nochmal direkt über die HG:L-Seite den Support anschreiben:

http://www.eu.hellgatelondon.com/

SudaBertl
29.02.2008, 17:26
Nein ich habe es bei Saturn gekauft.
Ja leider muss man sich da auch anmelden und da fängt wieder das problem mit den CD Key an. Nicht schlau von ihnen.

alceleniel
29.02.2008, 17:36
Puh, also soweit ich weiß, kannst du dich auch erst mal ohne CD-Key dort anmelden. Evtl. kannst du die Eingabe überspringen?!

SudaBertl
29.02.2008, 17:40
Nein geht leider nicht. Bin schon echt am Verzweifeln. Typisch Großkonzern wie EA

Warbeast
01.03.2008, 09:21
Nein geht leider nicht. Bin schon echt am Verzweifeln. Typisch Großkonzern wie EA

...na ich glaub der bessere weg wäre zum händler gewesen, saturn hätte das "fehlerhafte" produkt tauschen müssen, oder seh ich das falsch?

alceleniel
01.03.2008, 10:20
...na ich glaub der bessere weg wäre zum händler gewesen, saturn hätte das "fehlerhafte" produkt tauschen müssen, oder seh ich das falsch?

Ich denke fast nicht, dass sie das gemacht hätten. Man könnte ja auch das Spiel installieren, Registrieren und wieder zurückbringen, da man für den MP keine DVD im Laufwerk haben muss.

EA bzw. Flagship ist da eigentlich schon der richtige Ansprechpartner. Notfalls einfach nochmal anschreiben.

SudaBertl
01.03.2008, 18:21
Naja bei RO habe ich das schon mal gemacht. War aber auch nicht so eine krise mit dem Support mail an die mit rechnung geschickt und 1 Tag später war ich freigeschalten.