PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Loot Fenster



maximus
10.05.2006, 16:30
Ich weiß nicht genau ob das hier her gehört, da es aber mit den PI´s zusammenhängt, denk ich schon. Also bei mir dauert das Öffnen des Lootfensters extrem lang. Fast 10 sekunden, das ist absolut nervig. Ich trau mir kaum noch Kisten bzw. Gegner aus zu räumen.

Hat von euch jemand das selbe Problem? Hängt das vielleicht mit dem UI-Mod zusammen. Seit dem dieser nämlich in Singlers Patch mit integriert wurde, habe ich diese Probleme. Einen anderen Mod der die Darstellung des Lootfensters beeinflusst habe ich nicht.

Tommy___1984
10.05.2006, 17:26
Das hat man mir mal folgendermaßen erklärt (noch weitgehend Spekulation):

In Oblivion ist festgelegt wieviel Ressourcen dem Prozess zur Darstellung des Lootfensters zugewiesen wird. Die UI-Mods tun aber einiges verändern, so werden dank kleinerer Schrift & Co mehr Objekte gleichzeitig dargestellt. Da das aber auch mehr Ressourcen benötigt kommt es zu Verzögerungen in der Darstellung. Theoretsich müsste das zu lösen sein indem man die Zeilenhöhe wieder vergrößert, ist aber wie gesagt noch nicht vollständig überprüft.

maximus
10.05.2006, 17:44
Danke,so ungefähr habe ich mir das gedacht. Gibt es nun eine Möglichkeit diesen UI-Mod zu entfernen, und Trotzdem Singlers Patch zu behalten. Ich kann doch nicht als einziger dieses Problem haben. Wenn es etwas länger dauern würde kein Problem, aber 10 sek ist schon hammerhart.

Ich hab auch den eindruck das das Öffnen während der jeweiligen Spielesitzung immer länger dauert, je länger ich spiele.

6uarq;an
10.05.2006, 20:48
kann es sein, dass du mit TGM zoggst und dein inventar vollmölst? wenn nich dann kann ich dir leider auch nich helfn
aba viel glück und erfolg beim lösen des problems

maximus
10.05.2006, 21:13
Was is TGM.

Das Öffnen des Inventarfenster geht ohne Probleme. Probleme bereitet das Öffnen von Kisten, Toten bzw. beim Stehlen.

Edit: das Öffnen von Toten ha,ha :D