PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FiFa Street 3



Contamine
28.02.2008, 16:36
Schade. Schade. :confused:
Ich Spiele die FiFA-Reihe seit FiFa98 mit Hallenmodus, aber eine so deutliche Enttäuschung wie FiFa Street 3 hat die Serie bisher noch nicht erlebt. Keine Ahnung, was sie sich dabei gedacht haben. Vermutlich wollten sie mal "neue Wege beschreiten" oder so. Comic-Grafik mit abgemagert aussehenden, von grotesken Proportionen bestimmten Spielern, das Ganze keineswegs auf zeitgemäßem Grafikstand. Da kann man sich wirklich nur die Haare raufen. Enttäuschung auch bei den Spieletestern:
http://www.spieletester.com/index.php?nav=1&area=1&p=articles&action=showdetails&id=1067&artpage=1&type=review

Mein Tipp: Falls einer von euch grade 60 Euro in der Tasche hat und sich überlegt das Spiel zu kaufen: überleg nochmal.:gruebel

Balbok
28.02.2008, 17:21
Ja find ich auch schlecht! was hat sich EA dabei nur gdacht?!:rolleyes: ich meine comic grafik? dann kann ich ja gleich Simpsons-The game spielen! nur das das auch spass macht! meiner meinung nach hätten sie sich wieder an Fifa street orientieren sollen! für mich war das der beste teil!