PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stuck @ baron pampa



drosselbart
27.02.2008, 01:12
hallo alle zusammen,
habe folgendes problem: ich bin endlich bei dem pampigen baron pampa eingetroffen, wo ich mich als musins verschollener erbe ausgeben soll. um bei der audienz nicht von seinem axt schwingenden kollegen umgehauen zu werden, habe ich natürlich versucht mir im umland eine don-verkleidung zuzulegen...mit erfolg, aber leider gehört zu der verkleidung auch ein passender brustpanzer für einen don...der einzige den ich auftreiben konnte, lässt sich erst mit level 12 tragen, mein derzeitiges level ist jedoch nur 10! das große problem besteht nun darin, dass ich alle side-quests bereits abgeschlossen habe....bis auf das eine vor arkanar, wo der wachhauptmann nach aufklärung von schmuggler-angelegenheiten im lager des betrunkenen barons bittet (ich hätte nicht gedacht, dass mir die soldaten des barons nützlich seien würden...jetzt wo sie tot sind, ergärts mich :D)...aber letztlich fehlen mir zu level 12 noch locker 15.000xp und ich glaube kaum, dass besagtes side-quest soviel abwirft. summa sumarum sitze ich fest und habe keine möglichkeit xp zum tragen des erforderlichen brustpanzers zu verdienen. :confused: plz help!

CKomet
27.02.2008, 01:35
hast du mal beim Händler, direkt bevor du zu Pampa kommst, geschaut, ob er nicht ein paar passende Dinge im Angebot hat, die du kaufen kannst? Du mußt ja "nur" 5 von 6 Gegenständen tragen.

drosselbart
27.02.2008, 07:09
ah, vielen dank! habe bis jetzt gedacht, dass zum verkleiden auch der jeweilige brustpanzer gehört :P hab mir fix ein paar ergänzende treter besorgt und bin damit auch als don durchgegangen ;) ..kann geschlossen werden :)

Jani
15.04.2008, 15:36
......kann geschlossen werden :)

:eek: Kann es NICHT :D

Erst mal Hallo :)

Ich werde von diesem Kerl neben dem Baron auch immer gleich platt gemacht, obwohl ich die Kleidung eines Dons trage. Ich versuche es mal weiter, werde aber mal wieder hier rein schauen, ob mir jemand helfen kann. Ich habe ja die Questliste gelesen, und komme ja nicht zu Musin wenn ich nicht erst mit Pampa vertisch bin oder sehe ich da was falsch :rolleyes:

Gruss

Jani

CKomet
15.04.2008, 15:41
bist du sicher, das du wirklich als Don angezogen bist? Weil die Diebesklamotten werden ja auch mit D gekennzeichnet ;)

Du mußt 5 von 6 entsprechenden Kleidungstücken angelegt haben.

Jani
15.04.2008, 23:54
bist du sicher, das du wirklich als Don angezogen bist? Weil die Diebesklamotten werden ja auch mit D gekennzeichnet ;)

Du mußt 5 von 6 entsprechenden Kleidungstücken angelegt haben.

Du hast natürlich recht, ich hatte irgend etwas von einem Dieb oder so an. DAS hätte nun geklappt, nun muss ich im Forum nach der Lösung wegen der Jagd stöbern.

Vielen Dank für deine Hilfe :)