PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT3 - Mod Problem



Oblivion master
26.02.2008, 14:13
also ich hab im internet so ne seite gefunden namens ut3mods hab das spiel für die PS3 und hab die anleitung um die mods auf den datenträger zu machen durch gelesen aber das spiel erkennt nix es heißt immer keine daten vorhandne wenn jemand auch das problem hatte und hat es behoben wie???? kann mir das jemand sagen?

Jazz_Jackrabb!t
26.02.2008, 22:20
sind die mods auch speziell für die ps3 gebuildet?

PC-Version und PS3 Version müssen extra gebuildet werden!

Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen, da ich UT3 für die PS3 nicht besitze

Oblivion master
29.02.2008, 12:41
ja ich hab das Problem rausgefunden laut website muss ich ein ordner erstellen namens BLES00200-Modimport geht nicht das war das Problem und durch zufall hab ich hinten auf der anleitung BLES00201 entdeckt dann hab ich den ordner umbennant und schon gings ok das wäre gelöst

hab aber jetzt ein anderes Problem die mutatoren und so gehn bei mir nicht ich hab den Jet Pack mod oder schaden anzeigen mod oder den schild regenerator getestet geht alles nicht warum nur das ist das Problem kann man die mods irgendwie aktivieren?

Oblivion master
29.02.2008, 12:44
shit wie kommen die ganzen kommentare her man ich muss mal gedult haben nicht während dem laden drauf drücken sorry!!!

Jazz_Jackrabb!t
01.03.2008, 01:20
Gib mal die Webseite an ... habe fast das gefühl, dass die mutators nicht für die PS3 gebacken wurden

Oblivion master
02.03.2008, 12:51
die mods hab ich von ut3mods.com aber es ist für die PS3 die die kommentare geschrieben haben die sprechen darüber das es die besten mods für die PS3 sind ... ich hab sogar mal ein Paar angeschrieben über PSN keine antwort bekommen

Jazz_Jackrabb!t
02.03.2008, 15:14
ut3mods.com <= gibt es nicht oO

leitet auf ne Parkseite weiter

Oblivion master
02.03.2008, 15:58
oh sry ut3mod.com ohne s ja und da lad ich mir die mods runter maps gehn aber mutatoren,waffen gehn nicht Fahrzeuge weiß ich nicht wollt ich gar nicht testen weil es 44 mb braucht

Jazz_Jackrabb!t
02.03.2008, 18:11
haste dir mal hier die Tutorials angeschaut?

http://www.ut3mod.com/2007/12/downloading-ps3-ut3-mods-directly-to.html

Oblivion master
03.03.2008, 19:29
jo hab ich aber das juckt ja nich die tutorials sind für alle mods bei mir funken nur die karten das ist das Problem ich hab mir die tutorials gleich von google übersetzen lassen (die übersetzung war so scheiße das ich es neglisch besser verstand) ja und ddas Tutorial hilft mir nicht weiter das mit den Ordnern hab ich ja aber die mutatorn funken halt nicht