PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuinstallation ohne Iinternetanschluß!



franzkans
26.02.2008, 00:19
Hallo,

habe mir auf meinem PC einen Virus eingefangen und mußte das System löschen. Habe aber alle wichtigen Dateien noch retten können. Möchte jetzt nicht mehr mit meinem Gamer-PC Online gehen. Komme ich um eine Internetverbindung nicht herum oder reichen meine Save-Dateien. Der PC ist ja derselbe.

Der Börner 3000
26.02.2008, 07:53
Nein du brauchst die Internetverbindung glaube ich.

Falco
26.02.2008, 15:36
Probier mal diese Datein alle auf die Festplatte zu kopieren und führe Bioshock aus, wenns nicht geht, von so einer wirklichen Neuinstallation ohne Internetverbindung kommst du nicht weg!!

Jankow
26.02.2008, 16:24
Neee ich denke nicht das es funktionieren wird, weil du ja nicht mehr die .Exe. datei nicht mehr auf deinem Rechner hast, und außerdem sind das nur Save Dateien keine installierte Dateien, sonst würde es doch jeder machen, kauft sich jemand ein spiel kopiert das nimmt die Save dateien und beginnt das spiel zu Spielen....;)

Aber kannst es ja trotzdem Versuchen, Wird dir aber nicht weiter helfen..;) Wenn ja hast du Glück gehabt.....;)

Und von einer Internetverbindung kommst du nicht weg!!!;)

Falco
26.02.2008, 20:01
ich würds versuchen, was zu verlieren hast ja nicht mehr ;)