PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hänge bei Piku-Turs Quest



maetz
25.02.2008, 20:25
Hallo zusammen,

ich hänge im Moment beim Piku-Turs Quest, wo man Pau befreien muss.
Folgendermaßen bin ich vorgegangen:
- Quest von Piku angenommen
- zur Turs Burg geritten, Abfuhr gekriegt, von altem Mann über Koch erfahren
- Koch im Dorf angesprochen und bestochen, dass er mich in die Burg bringt
- mit dem Koch zur Burg gelaufen, Koch ist wieder zurück ins Dorf
- ich bin zum Turm, wurde von 2 Wächtern angegriffen, die ich erlegt dann habe
- hoch zu Dona Turs, auf Pau angesprochen, Schlüssel bekommen, ihr erlaubt, mitzukommen
- Turm runter, um die Ecke zu Pau, dabei nochmal 2 Wächter erlegt
- Pau befreit und aus dem Hintereingang wieder raus, wo Dona Turs gewartet hat
- sie hat sich artig bedankt, dass Pau noch lebt und ich lt. Dialog, sie soll mit dem freuen noch warten
- mit den beiden im Schlepptau durch die Turs-Wächterhorden geschnetzelt bis zum Schloß von Piku
- durch den Hintereingang rein und zu Piku, der inzwischen auf dem Platz unten wartet

und hier kommt mein Problem:
wenn ich zu ihm hingehe und ihn anklicke, fragt er mich, ob ich Neuigkeiten habe. Ich kann ihm aber nur antworten "Noch nicht."

Hab ich irgendwas vergessen? oder ist das ein Bug?

danke schonmal für Antworten.

cu, mätz

CKomet
25.02.2008, 20:33
sind sie dir auch direkt bis zu Piku gefolgt? Nicht das sie noch ein wenig abseits stehen....

kampson
27.02.2008, 12:25
Wenn du die beiden Turteltauben im Schlepptau hast, gehst du zu Piku. Sobald du da bist, sollte dich Pau automatisch ansprechen. Nach dem Dialog solltest du mit Piku den Quest abschließen können.

Falls dich Pau nicht anspricht, gehe aus Pikus Burg raus, speichere ab, neuladen und dann wieder mit den Beiden ab zu Piku. Hatte das gleiche Problem und nach dem Neuladen ging es dann.

Mortiferus
29.02.2008, 12:52
Du musst nicht unbedingt vor dem Schloss speichern....brauchst nur neu laden auch wenn du neben dem deppen stehst,dann funzt das wieder.... :D