PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funktioniert "Ruthlessness" nicht?



the_ZJ
25.02.2008, 20:21
Hi
Ich hab in der Vergangenheit oft auf schwere Kreuzer der Advent, sprich die Crusader gesetzt. Dabei habe ich auch Ruthlessness erforscht, eine Damaging Aura. Nur ist mir nicht aufgefallen, dass es funktioniert! Stackt das einfach nur nicht, oder ist das verbuggt?

Shugyosha
25.02.2008, 23:06
Das ist korrekt beobachtet, die ability ist nicht kumulativ (stackt nicht). Ob das ein Bug ist oder nicht weiß man wohl nicht so genau.

In Anbetracht dessen, dass die Fähigkeit so ziemlich nutzlos ist würde ich es aber schon als Bug bezeichnen und ich erforsche sie nicht mehr.

the_ZJ
26.02.2008, 16:23
also wenn die nicht stackt, ist die ja - in anbetracht des preises sowohl eines kreuzers als auch der forschung selbst sowie der voraussetzungen einfach nur nutzlos. ich dacht schon, ich könnte da mit 30 kreuzern eine böse taktik gegen einen Cobalt-spammer durchziehen, aber keine chance. aus den ( auf 50 cobalts verteilten) erwarteten 2250 dps wurden dann ganze 75 .
Er ist zwar dennoch geleavt ( da waren ja noch 20 illuminators :D), aber das war auch glück. ein anderer gegner griff ihn zeitgleich an

McRib
26.02.2008, 16:50
stimmt das ist mir auch aufgefallen. Wen man aber viele Schiff diese Klasse zusammenschließt und damit den Wert so dratisch erhöht das alle paar Sekunden eine Flott von Schiff explodiert ist das auch ein wenig overpower besonder da diese Schiff besonders starken Panzer besitzen. (siehe dazu Schiff datein)

100 Schiffe *1,5= 150 Schadenspunkte pro Sekunde auf eine ganze Feindflott das extrem starke Feuer abgeben kann und schon ist kein Schiff mehr am leben was einwenig unfair ;). Da diese Fähigkeit alle Schiff in der Umgebung betrifft ist das dann echt overpower.

McRib

the_ZJ
26.02.2008, 17:27
aber so ist sie für ihren preis absolut nutzlos.
wo sind die schiffsdaten?

McRib
26.02.2008, 17:32
aber so ist sie für ihren preis absolut nutzlos.
wo sind die schiffsdaten?
davon würde ich lieber die Finger von lass da ist eine Sicherung darauf wer daran Arbeiter darf Sins komplett neuinstallieren... (Im Sins ordner im Verzeichniss GameInfo)

McRib

the_ZJ
26.02.2008, 17:34
hey, ich bin modder, keine sorge :D
ich mein aber: gibts irgendne webseite mit allen werten? und v. a. : wie ist dieses "Average xxx Damage " zu verstehen? dps?

Raziel
26.02.2008, 17:37
Guckstu Hier ^^

FAQ (Sins of a Solar Empire)/Zyrxil's Charts - EncyClanPedia (http://roe.totalgamingnetwork.com/wiki/index.php/FAQ_%28Sins_of_a_Solar_Empire%29/Zyrxil%27s_Charts)
http://roe.totalgamingnetwork.com/wiki/index.php/Category:Sins_of_a_Solar_Empire%2C_Ships

the_ZJ
26.02.2008, 17:41
fein, wie wärs mit nem sticky?

Raziel
26.02.2008, 17:47
Nicht notwendig da die kondensierten Info's aus diesen und anderen Compilations auf der neuen HP stehen werden.

the_ZJ
26.02.2008, 17:52
es gibt ne neue HP? is dort dann das forum integriert? ich mag solche massenforen nicht...

McRib
26.02.2008, 17:53
es gibt ne neue HP? is dort dann das forum integriert? ich mag solche massenforen nicht...
Die neue HP seite ist bald fertig. Dauert noch ein paar Tage.

McRib

the_ZJ
26.02.2008, 17:54
fein, aber wird das forum integriert sein?

Raziel
26.02.2008, 17:56
Nein, das Forum wie auch die Site bleiben Teil des GGP Netzwerks.

the_ZJ
26.02.2008, 17:58
:( schade. mit "Ungelesene Beiträge" krieg ich so immer das ganze Zeug mit, das mich nicht interessiert

Raziel
26.02.2008, 18:16
Was du machen kannst ist einfach nur zu den Subboards subscriben die dich interessieren und dir dann über das UserCP nur diese Foren anzeigen lassen.