PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rakion, wer kämpft auch?



Der tot auf zwei socken:)
25.02.2008, 14:26
Ich war hin und her gerissen, wo ich diesen Thread erstellen soll... Ich habe mich für hier entschlossen, denn Rakion enthält auch viel Rollenspiel. Naja, ein... "Action- Rollenspiel" :D Wie dem auch sei: Rakion ist ein einfach geniales Game. Man erstellt sich einen Charakter, geht auf Maps und kann im Team Deathmatch, Solo Deathmatch, Golem war und was es sonst noch so gibt gegen und mit anderen Spielern die Welt unsicher machen.

Das Spiel ist (fast) komplett kostenlos (So wie ich das verstanden habe, kann man sich "Cash" kaufen um dann neue Items, Rüstungen etc. zu kaufen, aber auch ohne Verbesserungen kommt man gut klar).
So nun meine Frage(n): Wer spielt denn auch von euch Rakion? Und vor allem: wer kann mir ein bisschen helfen:D ? Ich spiele nämlich selbst erst seit vier Tagen und bekomm eine Attacke nicht so richtig hin...

Für alle anderen die das Spiel mal testen wollen ist hier der hübsche Link:

http://www.download.com/Rakion-International/3000-7537_4-10795019.html?part=dl-RakionInt&subj=uo&tag=button&cdlpid=10795019

Viel Spass und schonmal im voraus vielen Dank für die Hilfe die ich hoffentlich reichlich von euch bekommen werde ;)