PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fable 2 angekündigt !



Warbeast
09.05.2006, 21:54
Peter Molyneux ( Fable Entwickler ) setzt seine Vorwarnungen nun offiziell in die Tat um: er sprach bereits vor der Veröffentlichung vom Xbox RPG Fable über mehrere Fortsetzungen.
Auf der Microsoft Pressekonferenz auf der E3 wurde bekannt gegeben, dass sich Fable 2 für Xbox 360 in Entwicklung befindet. Genaue Informationen sind noch nicht bekannt.
Quelle: xboxfront

...mir persönlich hat fable sehr gut gefallen, bissel kurz vielleicht, aber durchaus innovativ, die pc - umsetzung kam ja auch etwas später, also hoff ich mal, das fabel 2 ebenfalls für pc erscheinen wird ;)!

sh4d0wl0rd
10.05.2006, 14:37
Naja, ich weiß nicht. Nach dem, was ich so mitbekommen habe, waren die meisten Peter Molyneux-Spiele bislang eher gut gemeint als durchweg gut gemacht und/oder hatten nicht wirklich durchschlagenden Erfolg.

Thelias
10.05.2006, 15:03
Ich lies mich von einigen Online-Berichten zum Kauf von Fable 1 hinreissen.
Nach kurzer Spielzeit war ich entäuscht und habe das Spiel weggelegt. In diese kurzen Levels habe ich mich immer eingeengt gefühlt. Auch mit der Spielmechanik konnte ich mich nie so wirklich anfreunden. Insgesamt ein merkwürdiges Spiel.
Gut gemeint aber schlecht umgesetzt halte ich für sehr treffend.

Solange das Konzept nicht von Grund auf geändert wird, kommt mir Fable 2 nicht ins Haus.

KaitoKid
10.05.2006, 18:58
Also ich hab Fable auf Pc gespielt und bis Oblivion rauskam war das mein Favorit. Nur die kurze Spielzeit hat mich ein wenig enttäuscht, aber ansonsten fand ich das Spiel einfach geil! Fable 2 ist ein Muss!

Targor
10.05.2006, 19:36
Ich persönlich mochte Fable auch sehr gern, obwohl ich sgen muss, dass Thelias mit den eingeengten Leveln recht, hat. ICh werd mir Fable 2 wahrscheinlihc trotzdem holen.

Ilidan
18.05.2008, 13:42
Also ich werde mir Fable 2 auf jeden Fall holen da mich dieses spiel wie noch kein anderes begeistert hat. Das mit der Spielzeit ist so einer sache, es wurde berichtet das man Fable 2 in 12 Stunden durchspielen kann, doch dann endet man als armer mann in den slums von Bowerstone endet.
Das heist man muss schon mehr zeit investieren:)
Ich hab schon viel von Fable 2 gelesen und kann euch NUR das Spiel enfehlen.

alceleniel
18.05.2008, 13:56
Hallo Ilidan und willkommen.

Wir haben bereits ein eigenes Forum für Fable 2, wohin dieser Thread eigentlich auch gehört ;)

Und bitte achte in Zukunft ein wenig auf das Datum. So alte Threads müssen nicht umbedingt wieder ausgebuddelt werden.

edit: Hab ihn mal an die richtige Stelle verschoben.