PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann keinen Namen eingeben



trimium
25.02.2008, 12:07
Sers,

Ich hab TW auf 1.6 gebracht (aba zu dem Zeitpunkt war das Spiel nich im Laufwerk weils bei mir auch ohne läuft kp ob des normal is) als ich dann den Patch gedonlwodet hab hat der meinen Spielstand und alles andere gelöcht. Dann war es als ob ich des Spiel grad erst instliert hätte und ich kann jetzt bei "Neuer Spieler" nchts reinschreiben. Also ich kann schon z.B. meinen Namen eingeben aba der zeigt immer die Meldung an "ungültige Zeichen im Benutzernamen" obwol ich nur ganz normale Buchstaben reinschreibe.


Kann mir da einer helfen. Bitte!!!!!

Cyrcle
25.02.2008, 15:19
TW läuft ohne DVD. du kannst es auch ohne patchen. Das klappt alles. Der Patch löscht aber auch keine Spielstände. Habe da noch nie was von gehört.

Deinstalliere das Spiel nochmal vollständig und packe dir dann die Patches drauf. Deinen alten Aktivierungscode kannst du wieder verwenden, wenn sich dein System nicht geändert hat. Du must beim Patchen aber aufpassen. Es gibt 2 1.6. Einen mit und einen ohne Patch 1.5.