PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Granaten



RC01-138
25.02.2008, 11:20
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Teilweise renne ich wenn ich einen NES Planeten betrete mit nur 2-4 Granaten rum (ab anfang an) obwohl ich schon 10 Tragen kann.

Nun meine Frage: Woher bekomme ich Granaten so das ich mit 10/10 rum laufe weil Feros ist sonst irgendwie mit nur 4 Granaten am ende schwer!

MFG

RC01-138

xxxDKMettalxxx
25.02.2008, 11:36
kriegste meistens, wenn du kisten öffnest.
hab noch nie grnaten verwendet.
find die irgendwie doof

Nemoss
25.02.2008, 13:15
Granaten sind wirklich nur Zufallsfunde, aber auf Feros gibt es zwei gute Hilfen:
a) In der Nähe der Stelle, wo der Chef von Zhus Hope und die Frau standen, ist beim Kampf gegen die Siedler eine Kiste, die 5 Granaten hergibt.
b) Im Kampf gege die Siedler kann man auch den Nahkampfangriff einsetzen, bedarf zwar ab und zu mehrerer Schläge, hilft aber über die Granatenproblematik sehr gut hinweg :)

Gruß
Nemoss

RC01-138
25.02.2008, 14:52
Also mit den Granaten soll man ja die Siedler unschädlichen machne und nicht töten wenn ich mit dem Gewehr zuschlage töte ich sie doch oder?

Nemoss
25.02.2008, 15:48
Das ist ja das Schöne dran. Mit dem Nahpampfangriff tötet man sie eben nicht, sie fallen nur hin und sind k.o. Ein oder zwei Gegner brauchen, wie gesagt, mehrere Schläge...
Ich fand den Nahkampfangriff zwar etwas schwierig zu timen, aber bei den letzten Durchgängen hab ich auf die Granaten immer verzichtet.
Auch gegen die Thorianer Creeper ist dieser Angriff klasse. Solange sie am Boden liegen, gibt es keine ekligen Explosionen...