PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Earah Ripert Flucht zu Schmugglern-Quest



TomTom
24.02.2008, 18:01
Hallo zusammen,

Ich komme bei der Quest nicht voran, bei der ich mit Eareh Ripart zu den Schmugglern soll. Irgendwie muss ich nach Nord-Akanor gelangen, aber der Weg dorthin ist plötzlich durch eine Barrikade gesperrt. Egal in welche Richtung ich laufe, es stehen dort elend viele Wachen herum, die auf Ripart scharf sind und ihm an den Kragen wollen..irgendwann stirbt mir der Knilch immer weg. Wo soll ich denn auf der map hingehen, damit es weiter geht? Danke im Voraus. :)

CKomet
24.02.2008, 18:12
habe mal in der angehängten Karte den groben Weg eingemalt.

Du kannst übrigens deinen Begleitern (in diesen falle Eareh) tränke geben, wenn sie nicht genug lebenskraft mehr haben

Dazu sie ansprechen und fragen ob sie hilfe brauchen.

TomTom
25.02.2008, 07:51
Ich danke Dir. :) Da muss ich gestern wohl Tomaten auf den Augen gehabt haben...ich konnte an der von Dir eingezeichneten Stelle keinen Durchgang entdecken und auf der Karte sieht das an der Ecke alles wie solide Wand aus, aber das versuche ich am nächsten Wochenende nochmals. Das ich Eareh Tränke geben kann, habe ich gesehen, nur habe ich schon viele Tränke verbraten, um ihm halbwegs durchzubekommen. Wenn ich gerafft habe, wo der Durchgang ist, werde ich das wohl nochmal im Schnelldurchlauf machen, da ich gerade knapp bei Kasse bin. :D