PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Zusatzcontent bekannt



Keksus
24.02.2008, 08:13
Statt der ursprünglichen fünf Investigationsarten, die ein Attentat vorbereiten, gibt es in der PC-Variante von Assassin's Creed vier zusätzliche, also insgesamt neun. Die vier neuen Möglichkeiten sind so genannte Informanten-Herrausforderungen.

Dachrennen

In eineinhalb Minuten müssen Sie die Wegstrecke zwischen zwei Informanten meistern. Das ist die einfachste neue Herrausforderung.

Eskorte

Ein befreundeter Assassine wird bedroht und bittet Sie, ihn auf seinem Weg zum Stadttor vor mehreren Angriffen durch Stadtwachen zu beschützen

Heimliche Bogenschützen

Sie werden beauftragt, heimlich Bogenschützen auf den Dächern auszuschalten. Werden Sie entdeckt, müssen Sie von vorne beginnen.

Marktstandzerstörung

In drei Minuten sollen Sie zwei oder mehr Marktstände zerstören, indem sie Passanten greifen und in die Holzaufbauten der Händler schubsen.

Während die Missionstypen Dachrennen, Eskorte und Heimliche Bogenschützen bereits bei ihrem ersten besuch in Damaskus angeboten werden, dürfen Sie die Marktstandzerstörung erst nach Altairs drittem Attentat nutzen. Erst danach lernt der Held das Greifen und Schubsen.

Quelle: GameStar 04/2008

Mini
24.02.2008, 12:05
klingt langweilig oO
besonders das erste klingt irgendwie öde, weil über dächer rennen so pups-einfach ist...

Balbok
24.02.2008, 12:11
eskorte und Bogenschützen find ich noch eine gute idee, aber da hörts auch schon auf! marktstände zerstören und über dächer rennen... ich bitte euch:confused:

Keksus
24.02.2008, 12:22
eskorte und Bogenschützen find ich noch eine gute idee, aber da hörts auch schon auf! marktstände zerstören und über dächer rennen... ich bitte euch:confused:

Kommt drauf an wie mans Logikmäßig einbaut. Wenn es der selben Logik folgt wie Flaggen sammeln gute Nacht. Und das mit den Bogenschützen ist eigentlich nur ne Abwandlung vom Templer töten. Aber PC'ler bekommen zum Glück noch etwas mehr Komfort im Spiel :p

Wir müssen schonmal nur bis zu den Toren von masyaf reitenh und können dann aussuchen in welche Stadt wir wollen und wi rkönnen uns direkt zum Assassinenbüro teleportieren lassen, wenn wir die Stadt auswählen ;)

Leider ham wir aber keine Achievements :(

Saith*Masu*
24.02.2008, 12:48
So in etwa habe ich mir das vorgestellt.
Naja, wenigstens müssen sich jetzt Konolenbesitzer das Game nicht noch einmal kaufen, denn dafür lohnts sichs ja derbe nicht!

Der Börner 3000
24.02.2008, 13:16
Naja ich finde das hört sich gut an, auch wenns nicht notwendig gewesen wäre. Man gibt sich bei UBI wenigstens die Mühe nicht zweimal das selbe Spiel zu produzieren, sondern auch gewisse unterschiede zu schaffen.

See/V
25.02.2008, 23:30
Dachrennen

In eineinhalb Minuten müssen Sie die Wegstrecke zwischen zwei Informanten meistern. Das ist die einfachste neue Herrausforderung.


So was ähnliches hatte ich mir schon gedacht.
Eskorte und Heimliche tötung der Bogenschützen finde ich noch toll.
Aber mit Marktstände zerstören kann ich mich nicht anfreunden und finde auch keinen sinn darin. Ok vl ist flaggen klauen das auch nicht aber es gefällt mir persönlich besser.

Fironboy
29.02.2008, 19:20
also die features entschädigen nicht für die lange warte zeit ^^
ubi hätte diese doofen 4 sachen behalten sollen
aber dafüdas spiel 4 monate früher releasen sollen

Keksus
29.02.2008, 20:12
Mir gefallen die Dinge. Vor allem, da diese Aufträge doch ziemlich eintönig waren. Da kommen die 4 Dinge ganz gelegen

Ausserdem ist das doch wirklich utopisches denken, dass die für jedes dieser Dinge 4 Monate gebraucht haben. Das hat vieleicht 1 - 2 wochen gedauert die Dinge reinzumachen. Das Hauptaugenmerk lag garantiert auf einer ordentlichen portierung. Steuerung umsetzen ect.

ich mein: Habt ihr wirklich etwas bahnbrechendes erwartet? Ein ganzes wieteres Kapitel, dass die Story fortführt? Oder das doppelte Spiel?

Balbok
29.02.2008, 20:19
nö!:D ich bin eigentlich ganz zufrieden so wie s UBI bis jetzt gemacht hat! ich denke sie hatten ziemlich lange, bis sie sich für eine ihrer ideen für die steuerung entschieden hatten! meiner meinung nahc ist die steuerugn in ac perfekt und jetzt wollten sie eben in der pc version ebenfalls eine gute steuerung machen, da die ja von vielen gelobt wurde. da sollen die pc spieler doch auch in den genuss einer guten steuerung kommen!!

YunkoMalyk
29.02.2008, 21:37
HA .... !! Ich hab mir wegen AC heute nach 15 Jahre als PC User zum ersten mal einen Joypad gekauft ... He He ... damit ich das Game tief versunken in meinem Ledersessel genießen kann. " Das hab ich mir verdient" *sing*;):cool::ausheck

See/V
01.03.2008, 00:33
@YunkoMalyk LOL!!!

Naja soweit ich gesehen habe ist die schlimmste oder kleinste auflösung noch derart "verbuggt" bzw hat Texturfehler. Das es mich nicht wundert das sie eigentlich noch mind. 4 wochen brauchen bis es rauskommt.

Keksus
01.03.2008, 09:50
@seen

Die Programmierarbeiten sind aber bereits abgeschlossen. Es wird jetzt nur noch gepresst ect. Weil es geht ja schlecht, dass die Programmierarbeiten fertig sind und das Spiel sofort im Laden steht ;)

CKomet
01.03.2008, 10:01
@seen

Die Programmierarbeiten sind aber bereits abgeschlossen. Es wird jetzt nur noch gepresst ect. Weil es geht ja schlecht, dass die Programmierarbeiten fertig sind und das Spiel sofort im Laden steht ;)
Natürlich geht sowas heutzutage... Warum gibt es wohl leider die Releasespatches? Damit die Zeit bis zum Verkauf voll ausgenutzt werden kann :rolleyes:

Keksus
01.03.2008, 10:04
Natürlich geht sowas heutzutage... Warum gibt es wohl leider die Releasespatches? Damit die Zeit bis zum Verkauf voll ausgenutzt werden kann :rolleyes:

Releasepatches entstehen aber, weil einfach fleissig weiterprogrammiert wird während das Spiel im Presswerk ist. Die Veröffentlichung wird nicht wegen sowas hinausgezögert ;)

CKomet
01.03.2008, 10:13
Releasepatches entstehen aber, weil einfach fleissig weiterprogrammiert wird während das Spiel im Presswerk ist. Die Veröffentlichung wird nicht wegen sowas hinausgezögert ;)
Mir ist ein fertig programmiertes Spiel, das 1 Monat später rauskommt ,aber wesedlich lieber, als halbfertiger Mist, wo ich am Releasetag gezwungen bin, mir erst mal einen Patch zu besorgen, um vernünftig spielen zu können...
Nur weil heute viele mit guten Breitband I-net ausgestatttet sind und viele Spieler es inzwischen als normal ansehen, kann das so gemacht werden...
Es darf aber nicht normalzustand sein... Auch wenns ein blöder verglich ist.. du gehst ja auch nicht irgendwohin zum Frühstücken, bekommst dein Brötchen und Kaffee sofort, mußt aber noch extra eine halbe Stunde warten, weil der Belag noch erst beim Laden um die Ecke eingekauft werden muß... Da würdest du sicherlich gleich wieder gehen.

Und wer solche Praktiken bei Spieleherstellern lobt, tut mir echt leid... Ich sehe das als große Verarschung der Kunden an. Wenn ich in den Laden gehe, möchte ich gleich das Vollständige Spiel auf CD/DvD haben und mir nicht einen Teil irgendwo runterladen, damit man es vollständig hat. Ansonsten müssen die Preise gesenkt werden, wegen unvollständigkeit......

Keksus
01.03.2008, 10:26
Ich heisse das keineswegs gut und bin da auch deiner Meinung. Aber es ging darum, dass seen wohl dachte, dass es wegen Bugs erst in 4 Wochen rauskommt.

Was die Releasepatches angeht muss man übrigens den Publisher hauen. Diese Patches entstehen ja dadurch, dass der Publisher das Spiel veröffentlicht haben will die Entwickler aber lieber noch Bugs ausmerzen wollen.

See/V
01.03.2008, 19:40
Ich heisse das keineswegs gut und bin da auch deiner Meinung. Aber es ging darum, dass seen wohl dachte, dass es wegen Bugs erst in 4 Wochen rauskommt.


Mehr als Spekulieren kann man eh nicht und ich denke auch das sie noch die zeit nutzen, um es Bugfrei zu bekommen. Ganz ehrlich grosse firmen sind in der lage innerhalb 1 woche über 3 Millionen DVD's zu Pressen.



Was die Releasepatches angeht muss man übrigens den Publisher hauen. Diese Patches entstehen ja dadurch, dass der Publisher das Spiel veröffentlicht haben will die Entwickler aber lieber noch Bugs ausmerzen wollen.

Eher die Geldgeilen die jetzt und sofort sich lieber das geschrei nach updates sich anhören wollen, anstatt 4 wochen zu warten weil ihnen im moment geld ja entgehen könnte.


Mir ist ein fertig programmiertes Spiel, das 1 Monat später rauskommt ,aber wesedlich lieber, als halbfertiger Mist, wo ich am Releasetag gezwungen bin, mir erst mal einen Patch zu besorgen, um vernünftig spielen zu können...

Was nützt es mir auf einen patch zu warten den man von vorneherein sich ersparen hätte können wenn man mal 2 wochen länger sich an die sache begibt. Das ist so eine dreistigkeit und sollte eigentlich verboten werden.
Ich kauf ja auch kein motorrad das erst ein update brauch bevor ich mich draufsetzen kann...
In anderen branchen könnten sich Software entwickler die tasche packen lassen weil so eine art von Kommerz nicht mal eine woche halten würde.
Schlimmer wäre es noch wenn sie für das update geld verlangen würden...:rolleyes:

Saith*Masu*
02.03.2008, 12:51
Eher die Geldgeilen die jetzt und sofort sich lieber das geschrei nach updates sich anhören wollen, anstatt 4 wochen zu warten weil ihnen im moment geld ja entgehen könnte.


Hmm sind wir vielleicht noch etwas gutgläubig?
Glaubt ihr wirklich noch das hier in der Welt ohne das Moos passiert?
Ich glaube nicht dran!
Ubi mag zwar einen besseren Ruf als EA haben, allerdings geht es ihnen in erster Linie ums Geld und wie man möglichst viel davon hat.
Warum das so ist?
Weil es ein Unternehmen ist.
Ein Unternehmen will überleben, aufsteigen, grösser werden.
Einfaches Prinzip, wird leider zu oft angewand.

Man lässt sich ja schon zu leicht verblenden, wenn in den Interviews schön geredet wird, aber wo wird das nicht.
Die wollen ihr Spiel vermarkten.
Merkts euch:
ES GEHT IMMER NUR UMS GELD!!!!!

See/V
02.03.2008, 13:59
Hmm sind wir vielleicht noch etwas gutgläubig?
Glaubt ihr wirklich noch das hier in der Welt ohne das Moos passiert?
Ich glaube nicht dran!
Ubi mag zwar einen besseren Ruf als EA haben, allerdings geht es ihnen in erster Linie ums Geld und wie man möglichst viel davon hat.


Natürlich geht es ums geld und denn sinn/unsinn es 4 wochen vorher rauszuwerfen um geld zu erwirtschaften ja noch im ersten quartal.
Und sich lieber mit patches und updates zu quälen. Hatte ich aber schon erwähnt. Und zwar in deinem zitierten abschnitt oO!!? :gruebel



Zitat von See/V http://www.globalgameport.com/designs/cyborg-dark/buttons/viewpost.gif (http://www.globalgameport.com/showthread.php?p=158978#post158978)
Eher die Geldgeilen die jetzt und sofort sich lieber das geschrei nach updates sich anhören wollen, anstatt 4 wochen zu warten weil ihnen im moment geld ja entgehen könnte.




Warum das so ist?
Weil es ein Unternehmen ist.
Ein Unternehmen will überleben, aufsteigen, grösser werden.
Einfaches Prinzip, wird leider zu oft angewand.


Viel zu oft? Nur durch so was kann man konkurrenz fähig bleiben wo bleibt da der sinn auf der stelle stehen zu bleiben. oO??


Man lässt sich ja schon zu leicht verblenden, wenn in den Interviews schön geredet wird, aber wo wird das nicht.


Ich lass mich nicht verblenden du hast nur meinen Satz nicht verstanden. :)

f1delity
03.03.2008, 18:44
Find diese 4 "Goodies" solala, bin viel mehr davon angetan AC endlich mal in Full-HD zu sehen und nicht Konsolen-720p :/

See/V
03.03.2008, 21:36
Find diese 4 "Goodies" solala, bin viel mehr davon angetan AC endlich mal in Full-HD zu sehen und nicht Konsolen-720p :/


Besser als nichts. :) Obwohl es mich wirklich nicht vom Hocker haut sie nicht zu haben.

Konsole + HD-TV = 1080p!

BeerWulf
03.03.2008, 22:55
Besser als nichts. :) Obwohl es mich wirklich nicht vom Hocker haut sie nicht zu haben.

Konsole + HD-TV = 1080p!

FALSCH, Konsole + FULL-HD-TV = 1080p! ;)
Billige bis günstige HD-TV mit dem super-label "HD-ready" haben meist keine full-HD-Auflösung...

See/V
03.03.2008, 23:00
FALSCH, Konsole + FULL-HD-TV = 1080p! ;)
Billige bis günstige HD-TV mit dem super-label "HD-ready" haben meist keine full-HD-Auflösung...


Meinte ich ja. :) FULL-HD-TV

Keksus
05.03.2008, 00:02
Auf dem PC wurde sogar die KI verbessert!

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9341034934/m/9871086636?r=8571089836#8571089836

f1delity
05.03.2008, 12:31
Meinte ich ja. :) FULL-HD-TV

Die Games laufen intern alle mit 720p und werden dann Upscaled, da die GPUs der Konsolen zu schwach sind.

Oh, eine Verbesserung der KI wäre echt mal cool, gibt ja schon seit Ewigkeiten keine intelligent agierenden NPCs.

See/V
05.03.2008, 17:42
Auf dem PC wurde sogar die KI verbessert!

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9341034934/m/9871086636?r=8571089836#8571089836


Verbesserte KI kann ich eigentlich nur begrüssen weil es manchmal sogar möglich war 4 wachen nebeneinander zu HBern ohne das was bemerkt wurde.

Saith*Masu*
06.03.2008, 10:04
....
eventuell wirds da eine Entäuschung für dich geben See/V, weil eine Ki sehr vielfaltig sein kann.
Die kann an manchen Stellen gut sein, aber an anderen viel zu schlecht.
Schnitzer wie dein beschriebenes könnten also immer noch vorhanden sein, obwohl ich es begrüssen würde es wäre nicht mehr so einfach Wachen zu killen.
Im allgemeinen, sollte das Spiel schwerer sein.

Keksus
06.03.2008, 10:15
Die KI wurd eauf alle Fälle shconmal so verbessert, dass man nicht einfach beten kann und ungeschoren davonkommt. Die Wachen achten jetzt auch drauf wie viele Leute in der Nähe des Getöteten sind. Wenn man da nur ganz alleine ist zählen die jetzt 1 und 1 zusammen.

Erhöhter Schwierigkeitsgrad also: Sehr gut :)

Saith*Masu*
06.03.2008, 11:15
ok das ist schon mal ein Spielspass Schub, weil das echt ein grober Schnitzer war, der mir noch nie gefallen hat....
Gute Nachrichten und in jedem Falle die richtige Richtung.

Der Börner 3000
06.03.2008, 13:25
Das hört sich echt gut an. Nicht so wie in einem Video wo Altair ne Wache killt, sich als Mönch tarnt, daneben steht und die andere Wache fragt:"Wer ist dafür verantwortlich?"