PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe von den Elfen



Enkarad
23.02.2008, 20:40
Hi hab da ein kleines Problem wahrscheinlich bin ich einfach zu dumm dafür :D
Ich hab Silverfall neu begonnen und muss jetzt zu den Elfen im Sumpf nur komm ich da nicht hin...Der Weg ist vollgepackt mit hunderten starken Monstern und ich habs schon mind. 10mal versucht. Hat jmd vllt ne Karte oder so wo ein leichter Weg eingezeichnet ist

Danke schonmal für Eure Antworten http://forum.gamona.de/images/smilies/smile.gif

Enkarad

Cyril_Sans_Nom
24.02.2008, 14:24
Das Problem bei einer Karte ist, dass jeder Gruppe von Monstern bei jedem Start neu zusammengewürfelt wird (einige sind fest, aber egal), eine Karte würde dir also kaum helfen. Ich kann dir da höchstens raten dem Weg zu folgen (also der südwestliche Weg vom Lager aus).

Erstmal eine andere Sache: Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du und auf wie entwickelst du deinen Charakter?

Es gibt da einen Trick, wenn man so will, auf den ich manchmal in solchen Situationen zurückgreife; Lege eine Fernkampfwaffe deiner Wahl an (am besten sehr schnell oder sehr stark) und stelle dich in einem großzügigen Abstand zu deiner Zielgruppe hin. Halte jetzt "shift" gedrückt und klicke in Richtung der Gruppe, aber nicht auf die Monster. Variiere dabei die Höhe des Mauszeigers, damit du einen anderen Schusswinkel erreichst. Nach einiger Zeit werden deine Geschosse schließlich in die Feinde einschlagen. Hast du ausreichend Abstand zu ihnen gehalten, werden sie nicht ankommen. Ich weiß, es ist ein mieser Trick, aber wenn du partout nicht weiterkommst, solltest du es mal ausprobieren.

Wenn du dann immernoch nicht weiterkommst, solltest du Morka mitnehmen und sie auf heilen stellen.

CKomet
24.02.2008, 14:36
noch ein Tip

versuche dich südwestlich durchzuschlagen, um auf tanzende Klinge zu treffen. Damit hast du dann einen weiterne Gefährten der dich unterstützt.