PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speicherort von .record`s



DeeeRoy
21.02.2008, 16:01
Grüsse Gemeinde :mosh

Ich bin bei diesem Thema schon am verzweifeln. Ich finde einfach nicht den Speicherort für die records.

Da hab ich mir ein paar runtergeladen und weiß nicht, wo ich sie reinkopieren soll.

Hab schon alles ausprobiert, was im offiziellen Forum als Lösung steht, klappt einfach nichts. Hab selbst auch schon ein Spiel aufgenommen und gespeichert, weil ich mir dachte, daß er dann die Ordner automatisch anlegt. Dem war leider nicht so. Wenn ich im Windows nach der Datei suche, findet er nichts aber im Spiel kann ich die Aufnahme abspielen.

Das manuelle erstellen der Ordner, wie im offiziellen Forum beschrieben, hab ich auch schon versucht und die records dort reinkopiert. Hat auch nicht geklappt :mad: !

Bitte um Hilfe :)

Deee

Leinad
21.02.2008, 16:06
hast du im explorer "versteckte Dateien anzeigen" eingestellt?

Ansonsten adde ich mich ICQ (=> 6936119) oder kommt ins irc #soase.de (irc.stardock.com) und ich versuch das zusammen mit dir hinzukriegen.

DeeeRoy
21.02.2008, 17:02
hast du im explorer "versteckte Dateien anzeigen" eingestellt?

Oh man, ich überleg grad, wie ich mich selber bestrafe :D ! Da sitzt man schon seit über 15 Jahren am Rechner und übersieht sowas einfaches :auh ...

Ich danke dir vielmals :cool:

Deee