PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gespräche mit Lucy und Wissenssucher



Marius65
21.02.2008, 15:18
Hi, also ich hab ne Frage zu dem auf der XBOX360 zu erreichenden Erfolg:Gewandter Redner. Es ist so : Ich hab gestern AC durch gehabt und jetz wollt ich mir noch die Einzelerfolge holen 1 Prob ist der Erfolg: Gewandter Redner. Ich würde den Erfolg gerne haben aber ich weis nicht wie, ohne das gesamte Spiel noch mal durch zu spielen zu müssen.

Das Gleiche ist für den Erfolg : Wissenssucher (Schaue mindestens 85% der Memory-Störungen während den Zwischensequenzen).

Verstehe das irgendwie nicht was die da meinen. Würde mich freuen wenn mir das einer erklären könnte, ohne das ich das spiel noch mal komplett spielen müsste.

Danke im Vorraus.;)

Keksus
21.02.2008, 15:31
Für Gewandter Redner musst du es wohl nochmal durchspielen, wenn du das noch nicht hast.

Du hast übrigens erst dann alle Gespräche des jeweiligen Abschnittes erfüllt, wenn die Tür zu deinem Zimmer automatisch aufgeht

Das andere Achievement bezieht sich auf dieses kurze aufflackern was manchmal während den Zwischensequenzen kommt. Da musst du eine Taste drücken und siehst die Sequenz dann aus einer anderen Kameraperspektive

Marius65
22.02.2008, 14:35
Danke für die schnelle Hilfe.

Jetz hab ich doch noch ne weitere Frage:

Kann ich irgenwo sehen wie viel % der Sequenzen ich geshen habe oder auch andere Erfoge wie z.B wie viel Templer man gekillt hat ( meine jetz net des was nach jedem gekillten kommt).

Artemis
22.02.2008, 14:41
Kann ich irgenwo sehen wie viel % der Sequenzen ich geshen habe

Nicht, dass ich wüsste o.ô



oder auch andere Erfoge wie z.B wie viel Templer man gekillt hat ( meine jetz net des was nach jedem gekillten kommt).

Ja, das geht übers Startmenü. In den Gensträngen kann man jederzeit seine derzeitigen Erfolge nachschauen, u.a. Templer, Flaggen und der derzeitige Stand der Missionen. Frag mich jetzt aber nicht, über welchen Punkt das geht - dafür müsste ich erst mal selbst wieder nachgucken ;)

See/V
22.02.2008, 16:21
Danke für die schnelle Hilfe.

Jetz hab ich doch noch ne weitere Frage:

Kann ich irgenwo sehen wie viel % der Sequenzen ich geshen habe oder auch andere Erfoge wie z.B wie viel Templer man gekillt hat ( meine jetz net des was nach jedem gekillten kommt).



Soweit ich weiss geht es nicht das man den prozentualen wert sieht.
Ist eigentlich ein aspekt der irgendwie fehlt um das nachzuschauen. :(